Hallo Silke, lieber Rauchfreizwilling! :riesengrinser:
Danke für deine lieben Genesungswünsche. :) Nana-Minze-Tee, was ist denn das gutes? Hat auf jeden Fall geholfen... ;)
Naja, bin schon noch etwas erkältet. Das Nasenspray ist trügerisch, dadurch kommt es mir so vor, als hätte ich gar keinen Schnupfen mehr, aber heute Nacht bin ich aufgewacht und die Wirkung vom Spray hatte nachgelassen und da war meine Nase total zu... :roll: Am Samstag gehe ich jedenfalls mal wieder in die Kirche und vorher meine Artischockenpizza essen... :riesengrinser: Und heute gehe ich mal wieder zur Beschäftigungstherapie. Brauche ein bisschen soziale Kontakte. Nur im Bett liegen macht einsam. Naja, hab ja noch meinen Freund.
Bald habe ich Geburtstag und da ich letztes Jahr meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, habe ich mir für dieses Jahr überlegt, ein paar Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend einzuladen. :) Hab schon alle eingeladen, jetzt hoffe ich, dass wenigstens ein paar von ihnen Zeit haben und dass es noch nicht zu spät ist, einen Tisch zu reservieren. Dort kann man auch lecker essen. Drück mir jedenfalls die Daumen, dass es klappt! Wäre echt schön, wir sehen uns nur noch selten.
:balloonsheart:
:flowerblue:
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Donnerstag!
:smileumarmung:
Ganz liebe Grüße Stefanie