02.06.2025 14:04

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

479
479Beiträge
02.02.2019
14:57 Uhr
Schon wieder Herzballons und Feuerwerk... :roll: Ich bin ja sehr einfallsreich... :riesengrinser:
02.02.2019
14:55 Uhr
Liebe Silke! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu unseren 11 Monaten! :riesengrinser: Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören und gebe die Glückwünsche doch gleich mal zurück! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2] grandiosen 11 Monaten Rauchfreiheit! Das ist echt superklasse! Nur noch ein Monat... ;) Lecker - Blaubeermuffins...[/size][/b] Ich muss dir leider erzählen, dass ich heute nicht durch die Fluten gleite... Ich bin schon wieder im Wohnheim. Meine Mutter ist krank und ich hatte Angst, mich so kurz vor meinem Geburtstag bei ihr anzustecken. Ich selber hätte gestern lieber nicht schwimmen gehen sollen, denn ich habe einen kleinen Schnupfen-Rückfall bekommen... :roll: :balloonsheart: :fireworks: Leider habe ich heute nichts da, womit ich mir was gutes tun könnte. Werde wohl mal wieder zur Sofakartoffel... ;) Ein bisschen chillen mit meinem Freund. :balloonmix: Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Sei lieb gegrüßt von Stefanie :smileumarmung:
01.02.2019
14:06 Uhr
Liebe Silke! Heute ist wieder "unser" Tag - Freitag - und diesmal vergesse ich nicht, dir zu gratulieren. :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]48 Wochen Rauchfreiheit! Morgen sind wir 11 Monate rauchfrei und in einem Monat ein ganzes Jahr! Dann feiern wir doch, oder? Mondkirmes? Oder lieber was anderes? Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :fireworks: Ich stoße mal mit dir an! Prost! Auf uns! :congratchamp: Ich gehe nachher ins Hallenbad... Mal wieder ein Wochenende bei meinen Eltern... Jetzt dauert es nur noch eine gute Woche bis zu meiner Geburtstagsfeier... Aber wenn ihr alle sagt, dass es bestimmt schön wird, werde ich euch mal glauben... :riesengrinser: Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.01.2019
16:55 Uhr
Liebe Alma-Silke :- )) Als erstes ganz herzlichen Glückwunsch zu 333+ 1 Tagen !!!:balloonsheart: Da ist das Jahr nicht mehr weit... Und du hast eine beachtliche Karriere hingelegt, auch Glückwunsch zur Lotsin ! :- ) Danke dir für deine Grüße.Ja, war nicht immer so leicht für mich und dazu kamen dann irgendwann noch zig andere Dinge :roll: Aber heute kann ich sagen, wie stolz ich auf mich bin trotzdem bis hierher gekommen zu sein :D Leider hat mich die Forums Technik bzw Management irgendwann so geärgert, daß ich gar nicht mehr recht vorbeischauen wollte, teils nicht konnte ( weil kein Zugang zum Forum, Ladezeiten usw.), jetzt hat es mal kurz geklappt ! Ganz liebe Grüße und weiter die Ohren steif halten :heart: Luca
29.01.2019
17:04 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Silke! Danke dir recht herzlich für die lieben Glückwünsche! Ja, heute ist ein besonderer Tag, heute haben wir eine besondere Hausnummer auf unserem Zähler! :) Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen [b][size=2]333 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist gigantisch! Sei stolz auf dich auf der Zielgeraden Richtung ganzes Jahr![/size][/b] Wir bestellen heute mit unserem Bereich Pizza, das ist dann meine Belohnung für die Schnapszahl! :riesengrinser: :congratchamp: Komm, wir stoßen auf uns an! :) :balloonsheart: :fireworks: Mein Schnupfen ist leider doch noch nicht ganz vorbei, aber ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit bin und schwimmen gehen kann... :) Wünsche dir einen schönen Abend und noch eine tolle rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
29.01.2019
16:14 Uhr
Ich bin wirklich beeindruckt von diesen Zahlen. Gerade war ich bei einer Zahl, die fast genau so lustig ist, wie deine heute... Nee um genau zu sein, war ich bei genau derselben Zahl, Liebe Silke, auch dir meine Lieblingslotsin, treue Verbündete und erfolgreiche Nicht-mehr-Raucherin herzlichen Glückwunsch zu [size=6]333[/size] :congratchamp: Pass auf dich auf Heike
29.01.2019
14:35 Uhr
Hallo Silke, da führt jetzt kein Weg an Deinem Zimmerchen vorbei:riesengrinser: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu diesen :fireworks::fireworks: ********** 3 3 3 Tagen **********[/size][/b] :fireworks::fireworks: Einfach große Klasse! Liebe Grüße Herta
29.01.2019
12:21 Uhr
Liebe Silke, das ist doch eine tolle Schnapszahl [b]333[/b] Herzlichen Glückwunsch:congratchamp: Bald hast Du ein ganzen Jahr auf der Uhr, TOLL:rose: liebe Grüße Janeti
29.01.2019
11:31 Uhr
Liebe Silke, Dir gratuliere ich heute sehr gerne und sehr herzlich zu der tollen Schnapszahl: [b]333[/b] Tage rauchfrei auf dem Zähler sind ein stabiles Fundament, oder? :fireworks::congratchamp::flowerblue: In Kürze ist das erste Jahr rum, und ich bin ja auf die Feier schon gespannt...:oops:8) Viele Grüße von Silke
26.01.2019
21:09 Uhr
Liebe Silke! Heute haben wir wieder mal eine tolle Hausnummer auf unserem Zähler! :riesengrinser: Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]330 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt klasse und du kannst stolz auf dich sein! Ich klopfe uns wieder mal virtuell auf die Schulter! :riesengrinser:[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag! Mein Schnupfen ist schon viel besser! Ach ja, übrigens, es haben alle zugesagt zu meiner Geburtstagsfeier in der ehemaligen Stammkneipe... :) Habe mich sehr gefreut, dass alle Zeit haben! Wie geht es dir? Das mit der Nana-Minze hört sich super an! Muss ich mal probieren... :gefsmilie: :rose: Wünsche dir einen tollen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
24.01.2019
10:49 Uhr
Hallo Silke, lieber Rauchfreizwilling! :riesengrinser: Danke für deine lieben Genesungswünsche. :) Nana-Minze-Tee, was ist denn das gutes? Hat auf jeden Fall geholfen... ;) Naja, bin schon noch etwas erkältet. Das Nasenspray ist trügerisch, dadurch kommt es mir so vor, als hätte ich gar keinen Schnupfen mehr, aber heute Nacht bin ich aufgewacht und die Wirkung vom Spray hatte nachgelassen und da war meine Nase total zu... :roll: Am Samstag gehe ich jedenfalls mal wieder in die Kirche und vorher meine Artischockenpizza essen... :riesengrinser: Und heute gehe ich mal wieder zur Beschäftigungstherapie. Brauche ein bisschen soziale Kontakte. Nur im Bett liegen macht einsam. Naja, hab ja noch meinen Freund. Bald habe ich Geburtstag und da ich letztes Jahr meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, habe ich mir für dieses Jahr überlegt, ein paar Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend einzuladen. :) Hab schon alle eingeladen, jetzt hoffe ich, dass wenigstens ein paar von ihnen Zeit haben und dass es noch nicht zu spät ist, einen Tisch zu reservieren. Dort kann man auch lecker essen. Drück mir jedenfalls die Daumen, dass es klappt! Wäre echt schön, wir sehen uns nur noch selten. :balloonsheart: :flowerblue: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Donnerstag! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Stefanie
17.01.2019
19:42 Uhr
Liebe Alma, (Alma, weil es so vertraut nach alten Zeiten klingt :wink:) Oder doch - liebe Silke? Neee, heute bist Du Alma für mich. Alma, die treue Wegbegleiterin für mich. Und heute: Silke die wunderbare Lotsin für so viele hier. Du machst einen tollen Job hier und in Deinen Zeilen schwingt echte Freude mit - das wollte ich schon lange mal loswerden. Aber die Technik... Nun heute klappt es (hoffentlich). Und das auch noch heute, an diesem Tag mit dieser schönen Zahl [b][size=4]321 Tage[/size][/b] in Rauchfreiheit - cool, oder? Meinen :heart:lichen Glückwunsch. Alles Liebe, Klicker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.