26.11.2018
23:13 Uhr
Hey liebe Silke!
Ich habe gerade mal im Internet nach "Schlafhygiene" gesurft, wusste zwar ungefähr, was das ist, aber nicht so im Detail, was alles dazu gehört. Gerade habe ich mir von der Schwester noch eine Schlaftablette geben lassen, weil ich schon wieder das Gefühl habe, dass es diese Nacht mit dem Schlafen schwierig wird. Die letzten drei Nächte hingegen habe ich supergut geschlafen! :) Als ich mal in Berlin in einer Klinik war und nicht schlafen konnte, hat mir der eine Pfleger auch Schlafhygiene empfohlen. Also, falsch war es schon mal, dass ich heute bis mittags geschlafen habe, aber ich hatte einfach das Gefühl, noch wegen neulich Nacht Schlaf nachholen zu müssen... Rauchen sollte man nach 19 Uhr nicht mehr, aber ich rauche ja nicht mehr... :riesengrinser: Früher hab ich immer die letzte um neun oder so geraucht, allerdings bin ich manchmal nachts aufgewacht und noch mal zum Rauchen raus... Ich glaube, es ist auch nicht gut, dass ich bis kurz vorm Schlafengehen auf mein Smartphone schaue... Essen tue ich abends nicht viel. Naja, muss mir die Punkte noch mal in Ruhe durchlesen, aber vielen Dank für den Tipp! :)
Ach, das war so eine weiße Schokolade mit Himbeergeschmack... Bio und vegan... Ich probiere gerne mal was neues aus! Aber normalerweise esse ich gar nicht viel Schokolade... Nachts sollte man ja auch nichts essen, das steht auch bei der Schlafhygiene dabei...
:balloonsheart:
Ja, es ist manchmal erstaunlich, wieviel um einen rum geraucht wird...
Am Samstag war ich ja wieder mit meinem Vater im Kino, in "25 km/h". War wirklich eine witzige Komödie, auch spannend und teilweise nachdenklich und man ist mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Kino gekommen... In den einen Darsteller habe ich mich ein bisschen verliebt... :oops:
Nächstes Wochenende dann Weihnachtsmarkt...
Ich starte jetzt einen neuen Schlafversuch.... Schon wieder ne Nacht durchmachen, darauf habe ich keine Lust.
Lass es dir gut gehen, liebe Silke!
Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: