Liebe Sunny und liebe Crazy,
Mensch!! Jetzt wird`s aber doch mal Zeit zu antworten.....:oops:
Danke Sunny und Crazy, dass Ihr mal so lieb fragt. Das hat mich richtig gefreut. Und schon vor ein paar Tagen wollte ich Dir schreiben Sunny, immer wieder war was anderes (auch hier im Forum...:wink:).
Jetzt schreibe ich einfach hier bei mir an Euch beide und an alle, die es interessiert....
Also ganz ehrlich, mir geht es richtig gut. Schmachter plagen mich kaum bis gar nicht (die Tendenz geht eindeutig zu "gar nicht"....:riesengrinser:)
Aber die Gedanken an die Zigarette kommen schon immer mal. Nach dem Essen, in Gesellschaft, in Kombination mit Alkohol.... und so weiter. Ihr kennt das. Aber da ist dann kein Verlangen, das ist weg. Und das ist fantastisch! Ich habe beschlossen, die Gedanken zu akzeptieren, als Nachhall der Sucht sozusagen. Zum Glück ist das nicht anstrengend und auch nicht schlimm. Und es wird auch seltener und weniger. Aber eben immer mal....
Geht`s Euch auch so?
Und ansonsten muss ich an diesem Wochenende mal zusehen, dass ich meinen Garten langsam winterfest bekomme. Das heißt: einige Stauden runter schneiden, Empfindliches rein, und :cry:Dahlien raus buddeln:cry:.
(Herry, wenn Du das liest- da is`einem immer zu Weinen, oder:wink:?)
Aber Sunny, Du hast auch ne Dahlie im Avatar, Du bist auch Fan!:lol:
Ihr Lieben, ich freue mich riesig auf Düsseldorf! Sunny, weißt Du schon, ob`s klappt? Crazy, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst, finde ich einfach grandios!
Düsseldorf zieh`Dich warm an, wenn das Trüppchen aufschlägt!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Seid lieb gegrüßt, wir lesen und sehen uns!
Silke