04.01.2025 20:08

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

478
478Beiträge
19.04.2020
13:40 Uhr
Liebe Silke, auch dir heute nachträglich meine Gratulation zu 777 Tagen rauchfrei, auch wenn es heute schon 779 Tage sind. Sehr sehr gut gemacht Bis bald Heike
18.04.2020
14:40 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Vor lauter Feiern gestern habe ich ganz vergessen, dir, meinem Rauchfreizwilling zu gratulieren... :roll: Also dann heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]777 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Ich klopfe dir auf die Schulter! Superklasse![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Gerade liege ich im Garten auf der Wiese, trinke einen Eiskaffee und lese das Buch "Ich war Klaus Beimer - Mein Leben in der Lindenstraße"... :riesengrinser: Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
17.04.2020
17:12 Uhr
Liebe Silke, auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser irren Schnapszahl [size=2] 777 rauchfreie Tage[/size]:flowerblue::flowers: Einfach großartig. Mir fehlen die Worte ... Liebe Grüße Lesirma:sun:
17.04.2020
07:07 Uhr
Hallo Silke, [b][size=2]777[/size][/b] Tage hast du auf dem Zähler. Grund genug mal wieder bei dir einen Gruß dazulassen. Ich wünsche dir viel Freude an der Zahl, ausreichend Mehl und Papierrollen im Schrank und bleibe gesund. :valrose: Liebe Grüße Bolando :D
17.04.2020
06:39 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Silke, was für ne hübsche Rauchfreizahl an diesen :flower: [b][size=2] 7 7 7 [/size][/b] :flower: kommt ich nicht einfach so vorbei t o l l ; s u p e r Ich wünsche Dir alles Gute in diesen verrückten Zeiten bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
07.04.2020
22:33 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner [b][size=2]Hintenwievornezahl! 767 Tage Rauchfreiheit, das ist echt Spitzenklasse! Hab es eben durch Zufall entdeckt. Mach so stark und tapfer weiter! [/size][/b] :champballoongift: Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :rose:
23.03.2020
11:40 Uhr
Hallo liebe Silke , Hab ich Gerne gemacht ... Nun wie es mir geht ? Man Merkt das man Dauerhaft Schaden genommen hat ist Egal was man Tut . Man Denk oft wie gehts Weiter ? Abwarten . Komm Gut duch die Zeit Bleibt Gesund . LG Hans
23.03.2020
06:19 Uhr
Danke dir liebe Silke:smileumarmung: für deinen Besuch, der mich sehr erfreut hat. Einen ganz schöne Strecke sind wir ja schon zusammen unterwegs. Was macht dein Garten? Bei mir sind schon viele Tulpen und Astern da, Auch die Mini-Hyazinthen waren schon recht vorwitzig. Nächsten Monat werde ich die Dahlien in meine Vorzieheimer pflanzen. Der Flieder ist schon voller Knospen und ich hoffe doch sehr, dass der derzeitige Nachtfrost in ziemlich unbeschadet läßt. Ich wünsche dir eine Super-Woche :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
21.03.2020
18:28 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo liebe Silke , Nun komm ich auch bei Dir vorbei zum Gratulieren 750 Tage :champballoongift:ohne Rauch sind eine Mega Hausnummer :gefsmilie: Ich Wünsche Dir alles gute ,vorallem Bleib-t Gesund Du und Deine Lieben .Man Liest sich ...VG Hans
21.03.2020
11:22 Uhr
Hallo mein lieber Rauchfreizwilling Silke! :smileumarmung: Fast wäre es an mir vorbeigegangen, aber Hans hat mich drauf hingewiesen... Wir haben heute [b][size=2]750 Tage Rauchfreiheit auf dem Zähler! :riesengrinser: Da muss ich dir doch dringend auf die Schulter klopfen! Super gemeistert! Wir können stolz auf uns sein und uns freuen! :)[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Das schöne Wetter hat nachgelassen... Hier herrscht seit einer Woche Besuchsverbot und Heimfahr-Sperre... Ich bin fast nur in meinem Zimmer. Letzte Woche hatte ich Erkältungssymptome und hatte schon Angst, aber am nächsten Tag ging es mir wieder gut. :rose: Hab ein schönes gesundes rauchfreies Wochenende und pass gut auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie
12.03.2020
19:52 Uhr
Liebe Silke, danke für deinen Besuch. Mittlerweile habe ich schon ein paar unangenehme Situationen auch ohne Rauchen überstanden, da ich ja weiß das es mir ja eigentlich nicht hilft und nie geholfen hat. Die Gedanken daran kommen allerdings ja nach wie vor noch. Hoffe, das es irgendwann mal besser wird. Schöne Zeit. Gabi:butterfly:
08.03.2020
13:20 Uhr
Liebe Silke, wow du hast schon 737 rauchfreie Tage geschafft. Gratuliere dir dazu. :flowers: Lieber Gruß Gabi
Hilfe