04.01.2025 20:08

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

478
478Beiträge
02.03.2020
21:31 Uhr
Guten Abend liebe Silke, :smileumarmung: ich will dir auch hier nochmal gratulieren zu deinen [b]2 Jahren Rauchfreiheit![/b] :congratchamp: Trotz deiner "Arbeit", deinen Hobbys, nimmst du dir auch noch Zeit, als Lotsin hier zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Das machst du großartig, davor habe ich großen Respekt! :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Herta
02.03.2020
10:41 Uhr
Liebe Silke! Meine Glückwünsche zu[size=2] 2 Jahren [/size]Rauchfreiheit! Ich habe dir Blümchen für dein Wohnzimmer mitgebracht. :valrose::valrose: Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
02.03.2020
10:24 Uhr
Liebe Silke, Herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Jahren. Du hast ja kräftig vorgelegt kann man nur Applaudieren. Hoffe, dass auch zu schaffen. :fireworks::congratchamp::crown::flowers::butterflyflower::flowerblue::balloonsheart: Liebe Grüße Maria
02.03.2020
05:25 Uhr
Hallole Silke, ja, so ein Schaltjahr hat seine Tücken :D Alles Liebe und Gute zu [b][i]2 Jahren Rauchfreiheit[/i][/b] :fireworksblue::congratchamp: Tolles Ergebnis, lädt zum Nacheifern ein........... Genieße diesen Tag, damit er fest in Erinnerung bleibt -s u p e r :heart: - lichen Glückwunsch Sulalu
01.03.2020
16:41 Uhr
Hallo liebe Silke! :) Danke für dein liebes Kompliment! Was sagst du - sind wir heute zwei Jahre rauchfrei oder morgen?? Ich würde sagen morgen und würde gerne ein bisschen feiern, auch wenn ich morgen am umziehen bin... :heart: Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
01.03.2020
15:59 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 rauchfreien Jahren. Ich folge dir in großem Abstand. Feier gscheid... :flowerblue: Lieber Gruß Gabi
01.03.2020
13:57 Uhr
Liebe Silke, [b]Glückwunsch zu 2 Jahren in Freiheit :champballoongift: Da komm ich hinterher :gefsmilie: Lg Rita[/b]
01.03.2020
13:37 Uhr
Liebe Silke.. Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Jahren ohne Rauch.. :fireworks: Komm lass uns feiern :taenzerin: :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
01.03.2020
11:57 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ehrentag. Zwei Jahre sind geschafft, Wow. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag genießen. :medal: Liebe Grüße Andy
01.03.2020
07:35 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Silke :crown:, Heute Hast du 730 Tage :champballoongift:ohne Rauch hinter dich gebracht für mich sind das 2 Jahre:taenzerin::gefsmilie: in der Rauchfreiheit . Dazu Alles Gute Bleib Gesund umnd Munter ,Hab einen schönen Sonntag . LG Hans
28.02.2020
21:56 Uhr
Hallo Silke, heute ist Tag 44 und mir geht es mit dem Nichtrauchen gut. Probleme habe ich noch mit Problemen, Stress und Ärger. Da denke ich sofort ans Rauchen. Hatte mich ja früher in solchen Situationen immer kettenrauchend zum Grübeln zurückgezogen. Irgendwie mag mir da keine wirklich gute Alternative einfallen außer vielleicht eine Runde an die Luft gehen zum Nachdenken. Bei größeren Problemen vielleicht eine Freundin anrufen. Was machst du in solchen Situationen um runter zu kommen und eine Lösung zu finden? Schönes Wochenende. Gabi:flowers:
27.02.2020
21:44 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tagen. Wie geht es dir damit? Ab wann wurde es für dich normal nicht zu rauchen? :balloons2: Lieber Gruß Gabi
Hilfe