04.01.2025 20:08

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

478
478Beiträge
01.06.2019
09:26 Uhr
Danke für Deine Glückwünsche... Das Du mir hinter läufst, das freut mich ;) Deine Zahl läßt sich aber heute auch sehen. Du hast ne Straße [b][i]456 Tag[/i][/b] ohne Rauch :kaputtlachsmile: Und ich bin auch sehr froh, Dich als Kollegin zu haben. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
29.05.2019
21:50 Uhr
Liebe Silke, genauso mache ich das - ich versuche es morgen und dann sehen wir weiter 8). Ich werde berichten! So long Haike
28.05.2019
23:33 Uhr
Liebe Silke, vielen Dank für Deine Nachricht und die ermutigenden Worte an mich. (Ich hoffe, ich antworte an der richtigen Stelle - oder sollte ich in meinem Thread antworten?) Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt, trifft meine Gefühlslage von heute tagsüber ganz gut. Gerade jetzt klappt es mit dem vorsichtigen Optimismus ganz gut. Ich habe heute schon ein bisschen in dem Buch gelesen und besonders von der Bewertung der Ersatzpräparate profitiert. Ich habe sie reichlich zuhause, weil ich in New York war und dachte ich bräuchte sie dort, weil man nirgends rauchen darf - ich brauchte sie aber nicht, weil genug Gelegenheit war zu rauchen. Leuchtet mir aber ein, dass ich den körperlichen Entzug nur verlängern würde, wenn ich mich mit Nikotin versorge. Das ist also keine gute Idee. Auch die Informationen zur Unterzuckerung waren extrem hilfreich, das hatte ich noch nicht gewusst und weiß jetzt, dass ich nachdem ich etwas gegessen habe, 20 Minuten warten sollte, um festzustellen, ob ich noch mehr Essen brauche. Für den Rest meines Lebens mit dem Gedanken ans Nichtrauchen und damit ja implizit auch aufs Rauchen aufzuwachen und schlafen zu gehen, gefällt mir weniger. Darüber muss ich noch nachdenken. Weil ich keinen Knautschball habe, nehme ich vielleicht einen Schlüsselanhänger mit - eine kleine Stoffrobbe -, den kann ich dann knautschen, wenn ich es brauchen sollte. So - und jetzt denke ich noch ein bisschen an etwas anderes und gehe dann schlafen. Liebe Grüße Haike
28.05.2019
11:07 Uhr
Liebe Silke, ich freue mich immer von dir zu lesen, auch wenn ich das Antworten manchmal nicht ganz so schnell auf die Reihe kriege. Ich habe mich für einige Zeit aus dem Forum zurückgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich anderen Themen wieder mehr Raum geben muss. Ich finde dass du hier großartig deinen Job erledigst und mit 452 Tagen bist du natürlich auch toll unterwegs. Rauchfrei werden ist die eine Sache, Rauchfrei bleiben die Andere. Wir sind eindeutig bei Rauchfrei bleiben angelangt. Also lass uns einen leckeren Kaffee auf das Rauchfreie Erleben trinken und darauf, dass uns nie wieder ein Nikotinschleier die Sinne vernebelt. :coffee::coffee: Bis bald und ganz liebe Grüße Heike
26.05.2019
23:01 Uhr
Liebe Silke! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :) Eigentlich war ich schon fast am schlafen, aber dann hab ich noch mal Licht angemacht und mir ist eingefallen, dass ich dir noch nicht gratuliert habe. Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]450 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse Leistung! :) Da können wir echt stolz auf uns sein...[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: So, jetzt verkrümel ich mich wieder ins Bett... ;) Freue mich schon aufs Wochenende, da kann ich bei meinen Eltern in der Stadt ins Freibad gehen... :) :sun: Wünsche dir einen guten rauchfreien Wochenstart! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
26.05.2019
15:52 Uhr
Liebe Silke, auch ich gratuliere dir zu [b][size=2]450[/size][/b] rauchfreien Tagen. Das ist schon eine Hausnummer! Hut ab! Du warst die erste Lotsin, die mir hier begegnet ist. Das habe ich heute noch in guter Erinnerung. Liebe Grüße Marion5
26.05.2019
15:30 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 450 Tage:champballoongift: ohne Rauch :radfahren: Damit lässt es sich Vorzüglich Strampeln ,Alles gute Weiter hin .VG Hans[/b]
26.05.2019
05:32 Uhr
Moin Silke, bevor ich zur Arbeit sause, möchte ich Dir doch noch schnell gratulieren zu [b]Deinen 450 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Mach'' Dir einen schönen Tag und bleib' so, wie wir Dich hier kennen - freundlich, besonnen und den Menschen zugewandt.... Es grüßt de Nomade
25.05.2019
11:22 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Silke! Asche auf mein Haupt... Ich habe ganz verschwitzt, dir zu unseren 444 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren... Vor lauter Urlaubsstress... SORRY! :oops: Dann komme ich aber morgen zum Gratulieren vorbei. :) Wir sind gerade auf der Heimreise. Ich habe die Woche im Bayerischen Wald wirklich genossen, auch wenn wir wegen dem Wetter nicht zum großen Arbersee konnten... Leider. Aber wir haben andere schöne Ausflüge gemacht und außerdem war ich jeden Tag im Hotel-Hallenbad schwimmen. :) Das Essen im Hotel war auch sehr gut und geschlafen habe ich auch gut. :) Wie geht es dir so? Was gibt's neues? :balloonmix: :sun: Wünsche dir ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
20.05.2019
21:01 Uhr
[size=2]WOW die vierte dreistellige Schnapszahl! 444 TAGE![/size] Ich bin beeindruckt und gratuliere sehr herzlich! :balloons::champagne: Stanzerl
20.05.2019
15:43 Uhr
[b]:gitarre: In Alten Zeit Sang man mal "Unter einem Regenschirm am Abend...."[size=4]☔[/size] Ja man Kann's nicht Ändern ist halt so .Du hast was Geändert und das Ergebnis sieht man hier [/b][b][size=2] 444 Tage ohne Rauch :congratchamp::taenzerin::gefsmilie: Prima gemacht .[/size][/b][b] Weiterhin alles gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:[/b]
20.05.2019
15:20 Uhr
[size=2]Liebe Silke, Schnapszahlenalarm :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu diesen [/size] [b][size=2]444 Tagen auf deinem Zähler[/size][/b] :congratchamp: mittlerweile ist es doch ein Selbstläufer diese Rauchfreiheit... Oder! Trotzdem, immer schön achtsam bleiben! Ich will doch immer wieder vorbei kommen und gratulieren!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe