02.06.2025 14:04

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

479
479Beiträge
27.02.2020
21:44 Uhr
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 727 rauchfreien Tagen. Wie geht es dir damit? Ab wann wurde es für dich normal nicht zu rauchen? :balloons2: Lieber Gruß Gabi
26.02.2020
22:20 Uhr
Meine liebe Alma :D na, bist Du schon ein wenig aufgeregt? Noch 4 Tage! Dann musst Du für Dich wahr haben, dass Du schon 2 Jahre rauchfrei bist. 2 Jahre!!! Was für ein irrer Zeitraum. Ich glaube allerdings das machst Du gerne - das "wahr haben". Es sind doch zwei tolle Jahre gewesen, so stelle ich zumindest im Rückblick für mich fest. Wir machen einfach so weiter. Ist doch eine tolle Angewohnheit etwas zu tun, was uns gut tut. Oder? Bis in 4 Tagen, habe eine gute Zeit bis dahin. Alles Liebe, Klicker PS. Ach ja, ganz lieben Dank für Deinen Besuch von vor 13 Tagen. Du hast doch nur 17 Tage mehr munter gequalmt wie ich (oder heisst das 'als ich'? Ich bekomme das nie auf die Reihe:|). Also, keine falsche Bescheidenheit.
25.02.2020
19:02 Uhr
Danke meine liebe Silke.... Wow was für Worte... Vielen lieben Dank ;) ja, ich freue mich sehr, diese Zahl erreicht zu haben... Jeder weitere Tag, ist einfach schön :D Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :smileumarmung: GGLG Manu
25.02.2020
11:59 Uhr
Hallo Silke, danke dir fürs aufmuntern!!! Du bist so toll. Nachdem ich gelesen habe, dass du dich bei mir verirrt hast, ging es mir schon besser. Gestern war es nicht nur ein zwei Stunden schlimm, sondern ununterbrochen. Alles was bisher geholfen hat mich abzulenken, wollte nicht wirken. Mein Kopf wollte nicht aufhören mir das Rauchen schmackhaft zu machen. Heute geht es wieder einigermaßen. Danke dir Silke !! :rose: Liebe Grüße MamaFlo
22.02.2020
20:49 Uhr
Liebe Silke... Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es beruhigt mich das es dir genauso ging bei ca 100 Tagen. Wenn ich jetzt dein Konto sehe, habe ich echt Hoffnung :D Tja, was hat mir geholfen... ? Essen, viel Essen :riesengrinser: LG Silke
20.02.2020
21:18 Uhr
Liebe Silke! Danke für deine Glückwünsche! Ich freue mich, dass du an mich denkst. Die Blümchenwiese ist etwas besonderes. Ich bin glücklich. Dir gratuliere ich zu[size=2] 720 Tagen. [/size] Das ist nur ein kleines Jubiläum, doch jeder rauchfreie Tag zählt. Also feiere auch du. Viele liebe Grüße Uli
19.02.2020
23:59 Uhr
Hallo Silke, vielen Dank für die Gratulation und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, wo es heute recht lustig zuging. Ich hoffe, du hast auch ordentlich zugelangt aus der Julaschkanone.:D Liebe Grüße Marlies
19.02.2020
15:06 Uhr
Liebe Silke, morgen ist es soweit Wieverfastelovend Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit Kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß Selvs dr kleenste Panz de weeß jetzt jeht es widder loss Denn wenn et Trömmelche jeht Dann stonn mer all parat Un mer trecke durch die Stadt Un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf Kölle Alaaf Denn wenn et Trömmelche jeht Dann stonn mer all parat Un mer trecke durch die Stadt Un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf Kölle Alaaf Jo am elfte elfte Jeht dat Spillche loss Denn dann weed dr Aap jemaht Ejal wat et och koss De Oma jeht nom Pandhuus Versetzt et letzte Stöck Denn dr Fastelovend es für sie et jrößte Jlöck Denn wenn et Trömmelche jeht Dann stonn mer all parat Un mer trecke durch die Stadt Un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf Kölle Alaaf Denn wenn et Trömmelche jeht Dann stonn mer all parat Un mer trecke durch die Stadt Un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf Kölle Alaaf La lala la lala Lala lala la la Lala lalala Lala lala la la Kölle Alaaf, Alaaf LG Ralf
10.02.2020
21:08 Uhr
Hallo Silke, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Ja, wenn nichts dazwischen kommt, lesen wir morgen von einander. Bis dahin ganz liebe Grüße Lesirma
02.02.2020
16:19 Uhr
Hallo Silke, vielen Dank für deinen Besuch und die Nachfrage, wie es mir geht. Besser als mit Zigaretten, ganz eindeutig. :-) Ich bin froh, aufgehört zu haben und die Entzugserscheinungen halten sich inzwischen auch in Grenzen. Vor Rückfällen ist man nie sicher, wie du selber weisst. Also, packen wir's an und rauchen heute nicht und sehen uns Dienstag im Chat. Liebe Grüße Lesirma
02.02.2020
16:13 Uhr
Hallo Silke, mir gehts erfreulicherweise ganz gut mit dem Nichtrauchen und ich merke auch schon ein paar kleine positive Veränderungen. Mich triggert allerdings Stress und Ärger nach wie vor. Da habe ich auch noch nicht so recht eine Alternative zum Rauchen gefunden. Das letzte mal habe ich den Antistressball gequält und es auch mal mit einem Bonbon lutschen versucht. Es hilft mir aber auch mir immer wieder bewußt zu machen das eine Zigarette nicht hilft bzw. mir auch nie geholfen hat. Da habe ich mir jahrelang was vor gemacht. Ich bin froh, daß ich es noch mal versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören. Danke für deine Unterstützung. Lieber Gruß Gabi:sun:
31.01.2020
19:05 Uhr
Liebe Silke! :rose:[size=2]700 Tage![/size] Die Zahl ist fantastisch. Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.