Liebe Silke,
schön dass du geantwortet hast. Wie immer sehr herzlich! Dafür hab ich dich richtig gern. :smileumarmung:
Ja, ich bin total überzeugt vom Nichtrauchen. Heute bin ich eine etwas längere Strecke auf der Autobahn gefahren und da ich immer viel und 'gern' beim Auto fahren geraucht habe, kam der :evil: hier kurz vorbei und hat mich gefragt, wie es jetzt wäre, wenn ich rauchen dürfte. Ich habe ihm gesagt, dass ich darf, weil ich volljährig bin und mir an jeder Raststätte ein Päckchen kaufen kann, aber es wäre eklig und deswegen mache ich es nicht, weil ich auch nicht mehr muss. :wink: Es wird immer einfacher und seine :evil: Besuche sind die Ausnahme, nicht mehr die Regel.
Am Freitag Nachmittag saß ich mit einem Arbeitskollegen draußen vor einem Kaffee. Er rauchte wie immer einige Zigaretten und mich störte es nicht mal ein bisschen. Es war interessant zu beobachten, wie oft er sich eine anmachte und wie er dran zog usw. aber das war es schon. Ih habe ihn kein bisschen drum beneidet, eher im Gegenteil, bisschen bedauert, heimlich natürlich. roll:
Ich schweife ab. :)
Fühl dich gedrückt liebe Silke.