Liebe Silke,
ich gebe die Gratulation zurück und gratuliere dir zu 320+1 rauchfreien Tagen. Es ist schon schade, dass die DOKEDO-Fete von mir nicht geklappt hat. Jetzt freue ich mich auf die Poolparty. Alles Partys, die ich bei dir und Stefanie in vollen Zügen genossen und miterlebt habe. Das ist ebenfalls motivierend. Um so ärgerlicher, dass so etwas im Moment fast nicht mehr möglich ist.
Wie geht es dir eigentlich, liebe Wegbegleiterin und Mitstreiterin? Macht der Lotsinnenjob noch Spaß? Natürlich macht er Spaß ich sehe dich hier ja immer herumschwirren, wie so ein kleines Bienchen.
Ich darf wieder arbeiten gehen, allerdings noch nicht voll. Ich werde wieder eingegliedert. Ich denke manchmal, was für ein Unsinn. Ich muss aufstehen, auf die Autobahn, zur Arbeit fahren und da ist es egal ob ich 8 oder nur 6 Stunden da bin. Obwohl ich zugeben muss, dass 6 Stunden-Tage echt schön kurz sind. Allerdings ist mein Job einer, der 8 Stunden oder mehr braucht, um erledigt zu werden. Genug der Jammerei. Im Alltag feststecken kann ich ja dann immer noch, wenn ich voll wieder eigegliedert bin.
Spüren tue ich schon länger nichts mehr. Ich bin also wieder heil.
Danke für deine Besuche und für deine Begleitung Heike