02.06.2025 14:04

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

479
479Beiträge
23.08.2023
08:54 Uhr
Liebe Silke Da möchte ich mich anschließen. Ihr habt es als Zwillinge geschafft und seid beide weiter ohne Qualm unterwegs. Das ist toll! Dir auch lieben Dank für deinen Einsatz hier im Forum für uns alle. :balloons: Liebe Grüße und alles Gute zur 2000! Ulrike
23.08.2023
07:42 Uhr
Guten Morgen, liebe Silke, seit du als "Alma" hier gestartet bist sind :rose: tausend [SIZE=2]+[/SIZE] :rose: tausend erfolgreiche Tage vergangen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
23.06.2023
07:00 Uhr
Liebe Silke, endlich schaffe ich es dir zu antworten. Ja meine Alma. Ich weiß noch, wie du mich getröstet hast und immer gefragt hast: Hattest du dir das vor einem Jahr vorstellen können? Ja du hast Recht. Auch ich habe diese ersten Monate hier sehr gebraucht und vermisse solche Posts, wie die von Paul oder Klicker. Vielen Dank für deinen Besuch, mit lieben Grüßen, immer Heike
13.05.2023
16:00 Uhr
Liebe Silke, vielen Dank für deine Antwort. Ja, einfach (nicht wirklich einfach) stur bleiben, das ist wohl der einzige Weg. Zaubermittel gibt es wohl leider nicht. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, lG Traudl. :sun:
22.03.2023
23:58 Uhr
Hallo, MickJagger, Willkommen hier im Forum! Dieses hin-und-her der Gefühle, dieses sich-selbst-verwünschen, dass kennen wohl die Meisten hier! Du bist da in guter Gesellschaft! Hast du vielleicht schon ein bißchen gelesen im Forum? Ist hilfreich, zu sehen, wie sich der Entzug entwickeln kann.. In unseren Monatszügen findest du frisch gebackene Nichtmehrraucher, die sich untereinander austauschen, wär das was für dich? https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maerz-zug-2023-un-abhaeng-werden-10569/ Tipps und Tricks zu bekommen, wie man eine Attacke übersteht! Denn das kann man!! Das Ganze überstehen! Ich wünsche dir gutes Gelingen! Birgit aus dem Januar-Express
22.03.2023
20:00 Uhr
Hi Leute, Ich habe gestern um 13 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. Ich bin sehr froh darüber, aber gleichzeitig fällt es mir echt schwer und ich verwünsche mich selbst dafür, dass ich das verlangen habe zu rauchen. Es ist garnicht so, dass ich rauchen möchte, denn ich möchte nicht rauchen. Es ist eher so, dass ich mich darüber ärgere, dass der Gedanke immer wieder in meinem Kopf auftaucht. Danke fürs lesen!!!
20.03.2023
17:34 Uhr
Liebe Marry, Du hast eine Private Nachricht von mir bekommen! Liebe Grüße, Silke
20.03.2023
16:53 Uhr
Oh ja, durchhalten hilft auf jeden Fall. Da mag man kaum glauben, das es irgendwann besser wird mit dem Entzug. Es wird besser, mmh, leider muss jeder für sich selber rausfinden, wie das am besten gelingt. Tipps und Tricks gibt es hier genug:like: Nicht aufgeben, das wird……
20.03.2023
14:43 Uhr
Über 3 Wochen rauch- und nikotinfrei. Ich gehe körperlich durch die Hölle. Jeden Tag eine neue Erkrankung...und meine Hausärztin sagt nur: " Halten sie durch." Ich fühle mich alleingelassen und krank. Sorry, besser als Jammern bin ich gerade nicht. LG und danke für's Lesen:butterfly:
02.03.2023
16:28 Uhr
[i]ganz langsam[/i] rutscht der groschen: [b]DU[/b] bist die zwillings-silke zur zwillings-stefanie :riesengrinser: deshalb auch hier noch einmal einen dicken glückwunsch, ihr seit ein tolles vorbild, merci & alles liebe :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
02.03.2023
06:26 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Auch hier noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit! Super gemeistert! :riesengrinser: Du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin es auf uns beide!!! :balloonsheart: Lass es dir heute gut gehen, lass dich feiern und belohne dich auch schön! Ich werde wahrscheinlich Eis essen gehen! :cornet: Ganz liebe Grüße von Stefanie :smileumarmung: :champballoongif
02.03.2023
06:20 Uhr
Hallo Silke, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu neinem 5ten. Und schon Heute bist du dran: [SIZE=2]Alles Gute zu 5 Jahren Rauchfreiheit[/SIZE] :fireworks: :twistednutice: :fireworksblue: Ich wünsche dir einen prima Tag und noch lange und viel Freude am Nichtmehrrauchen und der Tätigkeit als Lotsin hier. Viele liebe Grüße :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.