[quote=630195]also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Runden! 60 Tage bist Du heute rauchfrei, eine super Leistung. ... Hast Du Dir eine schöne Belohnung gegönnt? Jubiläum auf einem Sonntag bietet sich da ja gut an....:wink:.
[/quote]
danke für die glückwünsche, liebe silke, und belohnung, naja: war ja auch ein wahlsonntag hier in berlin, & sehr begrenzt haben mich die berliner*innen zumindest mit zwei der ergebnisse belohnt, verrate aber nicht welche, ist ja ein nicht-rauch-forum :riesengrinser:
[quote=630195]Zur Geschichte des Forums könnte ich folgenden Beitrag liefern: Meine Kollegen Andrea, Andreas und Meikel sind die Lotsen der ersten Stunde. Die haben ja auch schon mega hohe Hausnummern....
Zu Beginn lief das Forum nämlich erst ohne Lotsen (sieht man ja auch an den Rauchfrei-Tagen der genannten User).
Ich selbst habe mich ja (erst) 2018 angemeldet, deshalb kann ich zur "Frühgeschichte" nicht wesentlich mehr beitragen....:|Besser als nix [/quote]
unbedingt, liebe silke, dann weiss ich schon mal, es gab ne lotsenfreie zeit, die aber auch recht umtriebig und oft auch witzig gewesen sein muss, wenn ich mir den Forumshausener Boten so ansehe, fände ja schön, wenns den immer noch gäbe!
und was die lotsen der ersten stunde angeht: ein bisschen wirken die wie frischlinge* mit süssen um die 10 jahre rauchfreiheit** <-- wenn ich nicht völlig danebenliege, ist zb Meikel im juli 2013 hier angekommen, Andreas im juni 2013 und Andrea schon im august 11, aber zb Niema im oktober 2007 ...
*sorry, die wildscheinjungen hat christian ins spiel gebracht 8)
** habe ich nur geschrieben, weils irgendwie gepasst hat, selbstverständlich sitze ich unter meinem holzfußboden vor ehrfurcht :P
liebe grüße
katja