Lieber Rauchfreizwilling Silke! :smileumarmung:
Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören. :) Ich weiß auch nicht, warum ich im neuen Jahr noch kaum im Forum unterwegs war. Finde es selber doof - hab euch vermisst! Aber in den letzten Tagen hatte ich einen kleinen Durchhänger und davor gab es ein paar Probleme mit meinem Freund. Vielleicht lag es daran. Ist aber jetzt alles wieder im Lot. Und wie geht es dir? Bist du gut ins neue Jahrzehnt gekommen? Ich habe an Silvester nichts besonderes gemacht. Hier steht bald ein kleiner Umzug an... Das Haus, in dem ich wohne, wird abgerissen und wir Bewohner werden auf andere Bereiche des Wohnheims verteilt. Das Wohnheim ist ja im ganzen Dorf verteilt. Ich kriege zum Glück wieder ein Einzelzimmer, nur ist es leider nur etwa halb so groß wie mein jetziges. Also ziemlich klein. :roll: Naja, Hauptsache Einzelzimmer. Gleich laufe ich mal hin - mit dem Rollator - und schaue, ob ich dort WLAN kriege. Das wäre mir doch sehr wichtig!
:balloonsheart:
:sun:
Richtig schönes Wetter heute... Freue mich auf Samstag, da fahre ich seit längerem mal wieder zu meinen Eltern und kann schwimmen gehen. :)
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)