02.06.2025 14:04

Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

479
479Beiträge
26.11.2019
14:54 Uhr
Vielen Dank, liebe Silke, für Deinen Besuch. Danke, dass Du nach mir schaust. Mir geht es erstaunlich gut mit dem Nichtmehrrauchen. Das ist einfach wunderbar. Nur selten Verlangen, dies dann aber tüchtig. Ich glaube, die vielen Freiheitstage sind ein starkes Pfund für den Wiederausstieg. Dir einen wunderbaren Tag. FuriA :heart:
22.11.2019
23:35 Uhr
Liebe Silke! :) Bin noch wach - bei meinen Eltern kann ich ja immer so schlecht schlafen... Bin aber schon sehr müde, also hüpfe ich nur mal schnell in dein Wohnzimmer, um dir auf die Schulter zu klopfen und dir ganz herzlich zu supertollen [b][size=2]90 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Spitzenmäßig gemeistert![/size][/b] :champballoongift: Heute konnte ich leider doch nicht schwimmen gehen, weil das Schwimmbad voller Kinder war... Spielenachmittag. Naja, morgen klappt es ganz bestimmt! :rose: Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
21.11.2019
16:59 Uhr
Liebe Silke! :) Danke für deine liebe Nachricht! Hab mich sehr gefreut, von dir zu hören... :) Morgen haben wir ja ein bisschen was zu feiern - 90 Wochen Rauchfreiheit! :riesengrinser: Aber ich denke, wir feiern erst wieder die 666 oder die 700... Ja, ich habe schon seit vier Wochen Rückenschmerzen. Seit ein paar Tagen ist es aber besser und ich brauche kaum noch Schmerztabletten. Ich weiß nicht, was die Ursache war - Verkühlung oder ich hab den Rollator falsch gehoben. Oder was ganz anderes... :roll: :balloonsheart: Ja, morgen holen mich endlich mal wieder meine Eltern. Mein Vater hatte Gürtelrose und so war ich jetzt schon drei Wochen nicht mehr bei ihnen. Aber natürlich werde ich dann morgen und übermorgen schwimmen gehen. War diesen Herbst noch gar nicht im Hallenbad in der Stadt meiner Eltern. Immer war irgendwas. Schön, dass du Besuch kriegst. Ich schmücke mein Zimmer hier im Wohnheim gar nicht. Hätte ich noch meine Wohnung, wäre das sicher anders... :cry: :flowers: Ja, war lustig, die Sprachnachricht von euch zu erhalten, als ihr die Bootstour gemacht habt! Hab euch auch geantwortet, aber das habt ihr dann nicht mehr gehört. Hamburg ist mir leider auch wieder zu weit... Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
19.11.2019
19:20 Uhr
Liebe Silke, Jetzt schau ich auch noch bei dir vorbei, immer noch fleissig als Lotsin unterwegs, toll ! :sweatpea: Und sowieso noch immer auf der hellen Seite der Macht stehend :wink:, auch grossartig . Aber du warst auch von Anfang an so straight dabei, so standfest und überzeugt. Ich wünsch dir was und liebe Grüße von Luca:sweatpea:
16.11.2019
18:42 Uhr
Piep! Mach mal eben Piep bei Dir... ;) Hoffe es geht Dir gut und danke für Deinen Besuch! Mir geht's ganz okay derzeit. Manchmal etwas viel aber irgendwie immer machbar :) Ja, einen Banane Kirsch auf Düsseldorf! Und auf kommende Treffen. Hoffe es gibt noch viele davon... Denn Düsseldorf war wirklich sehr sehr schön.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ganz lieben Gruß, die SUNNY-YA :sun:
27.10.2019
08:06 Uhr
Komm gut heim.... :smileumarmung: :heart: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
27.10.2019
00:20 Uhr
Hey Silke :D Ich kaufe jetzt einen Gefrierschrank , Die Steinpilze brauchen Platz. Ansonsten gib es nur zu sagen, Es läuft und es Funktioniert. Wenn es nicht krankmachen würde............. Lg Tina
23.10.2019
22:51 Uhr
Servus Silke, meine Hochachtung u. GLÜCKWÜNSCHE ZU 600 TAGEN RAUCHFREI u. nebenbei noch das Amt der Lotsin. Hut ab, hoffe komm auch mal dahin. Liebe Grüße Maria :congratchamp: :fireworks::award: :crown: :flowerblue::butterflyflower::valrose:
23.10.2019
22:39 Uhr
Grüß Dich liebe Silke. Hui 600 Tage, was soll ich noch groß dazu schreiben, liebe Lotsenkollegin? Außer, sehr gut hinbekommen. :gefsmilie: Glückwunsch zu deiner Leistung und bleib so wie Du bist!:heart: lg christian
23.10.2019
21:24 Uhr
Hallo Silke, Habe mir Deine Seite herausgesucht. Und darf Dich mal in Deinem Wohnzimmer besuchen..... Mich imponiert, wie Du hier oder besser im " Treffpunkt für Alle ", [b]Liedertexte wiedergeben[/b] kannst. Gibt es da eine besonder Datei , die Du kopierst und , dass sie hier im Forum erscheint? [b]Wie geht dieses Transferieren ?[/b] Schon jetzt danke für Deine Antwort, ich bin gespannt darauf.... Liebe Grüße Rainer von " Endlich weg vom Nikotin" Thema....
23.10.2019
18:31 Uhr
Liebe Silke Auch dir meinen Respekt zu 600 Tagen in Rauchfreiheit.... was für ne Leistung... W O W..... und es muss sich irgendwie schon cool anfühlen so weit gekommen zu sein. :congratchamp: Ach ich freu mich einfach für dich. Lass dich feiern und geniesse den Tag. :sun: Ihr seid solche Vorbilder für uns, darum macht kein Blödsinn, wir folgen euch :riesengrinser: Liebs Griessli Taurita
23.10.2019
17:49 Uhr
Jetzt hast du schon 600 Tage geschafft. Liebe Silke, meine Alma, Ich gratuliere dir von Herzen und: Du bist eine wirklich tolle Lotsin. Heike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.