06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
29.10.2016
14:31 Uhr
Kein Beispiel für problemlosen Rauchstop? Mensch, wer ist das schon? Kennen wir einen? Mögen wir den? Lasst uns lieber die Probleme ersäufen! :congratchamp: Nur ausnahmsweise natürlich, nicht als Lösungsstrategie und die Abstinenzler unter uns stellen sich bitte etwas schmackhaft - alkoholfreies vor! LG
29.10.2016
14:27 Uhr
Immer wieder stell ich mir die Frage: [b]Wann hört das endlich auf ???[/b] Ist echt zum kotzen, Entschuldigung, aber ist ja wahr !!!!! Keine Ahnung, ob wir morgen überhaupt fahren können:| Mein Mann ist noch immer auf der Baustelle, 200 km von seinem Wohnort weg. :bang: Wollte eigentlich heute früh herfahren, toll oder?
29.10.2016
14:21 Uhr
Oh ja, wir drei beim Griechen, das wär was Tschakka :taenzerin:
29.10.2016
14:06 Uhr
Jawoll ja !!!!!!!!!!!!!! :smileumarmung:
29.10.2016
14:02 Uhr
Nicht getraut????? :| Ja biste denn jeck???? :riesengrinser::riesengrinser: Warmer Apfelkuchen, hmm, ich könnte jetzt ein halbes Blech davon verdrücken :kaputtlachsmile: Klar, gehen wir zum Griechen, wenn ich zurück bin, sehr gerne doch. Da haben wir ja dann doppelt was zu feiern :wink:.
29.10.2016
13:23 Uhr
Und ich?????? :| Warmen Apfelkuchen [b]mit[/b] Sahne hätte ich auch gern :cry:
29.10.2016
13:07 Uhr
:kaffeedonout: und überhaupt! :riesengrinser:
29.10.2016
12:42 Uhr
Waaaaaaaaaaaaaaas? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Warmen Apfelkuchen ohne Sahne? Nix da, her damit! Alles! Jetzt! Und :coffee: Und gemütlich! Um das blöde Gewicht kümmere ich mich morgen wieder, oder besser übermorgen ............. Außerdem habe ich gerade ein paar ernsthafte Sätze verfasst, da darf ich jetzt ein kalorienreiches Päuschen und wo Du so gastfreundlich bist ........... Muss direkt mal bei meinem Mann anfragen, wie es mit richtigem Kaffee aussieht. Bring Dir welchen, wenn er fertig ist (der Kaffee!) Ach, Uti, das ist echt gut für die Seele! Bis dann wieder. :sun:
29.10.2016
11:34 Uhr
Der Briefträger kommt! :penguin:
29.10.2016
11:11 Uhr
Denken hat gut geholfen gegen :nikotinteufelchen: aber nicht gegen Erkältung und jetzt kann ich nicht morgen zu meiner Nichte fahren, um das Baby nicht anzustecken. :cry: Gut, dass wir nur virtuell zusammen :coffee: trinken, sonst würdest Du mich auch nicht sehen mögen. Also, lass uns gepflegt [b][color=blue]k[/color][/b]eine rauchen und mal sehen, was wir aus diesem Wochenende machen können. LG :sun:
29.10.2016
10:25 Uhr
Hallo, Uti! Na, schon alle Vorbereitungen für morgen getroffen? Plätze beim Griechen gebucht? Reichlich? Du wirst das schon alles richtig machen, aber nicht ohne :coffee: Bis morgen LG Sonja :flowerblue:
29.10.2016
07:05 Uhr
Guten Morgen Ute, erstmal Danke für Deine netten Worte und Dein Verständnis in meinem Post. Tja das mit der Gewichtszunahme ist schon ärgerlich. Für mich sind 61kg einfach schon zuviel, da fühle ich mich nicht wohl. Also so 5kg weniger müssten es schon wieder sein. Ich kann mich aber auch nicht dazu aufraffen an zwei Stellen gleichzeitig zu kämpfen. Da haben wir nämlich was gemeinsam, mir fällt es auch nicht leicht die Finger von den Ziggis zu lassen. Ich habe ja auch ne ziemlich doofe Diagnose bekommen und es fällt mir wahnsinnig schwer dies zu akzeptieren. Wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen, Du bist ja schon bei über 140 Tagen - suuuuuper!!!!!! Und ab dem 01.11. ran an Dein Vorhaben. Einen schönen Herbsttag wünscht Waika
Hilfe