06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
23.06.2016
16:07 Uhr
Hallo Ute, wie geht's denn heute? Bisschen abgeklärter oder so richtig zornschnaubend bei der Affenhitze? :drachezumdampfablassen: Schmeiß den gelben Ball gegen die Wand, spring in den nächstgelegenen Baggersee (wenn's geht) und - ernsthaft jetzt- denk daran, genügend zu trinken! Apropos, was sagt die geplagte Ehefrau, wenn es auf der Treppe poltert? "Das ist mein voller Ernst!" In diesem Sinne, einen fröhlichen Feierabend! LG Sonja:flowerblue:
22.06.2016
09:30 Uhr
Wenn hier nicht ein zivilisierter Umgangston üblich wäre, könnte man mal ein paar Wahrheiten loswerden über diesen Gomez..... Meine Güte, jeder Nicht-mehr-Raucher hier weiß besser, wie man seine Chancen nutzt! Bei dieser Gelegenheit, Glückwunsch zu[b][color=blue] 20 [/color][/b]rauchfreien Tagen, fast drei Wochen, gute Arbeit! :fireworksblue: Geht's gefühlsmäßig besser? Sonst lassen wir vielleicht lieber ein außerplanmäßiges EM-Spiel ansetzen, ehe wir den Psychiater bemühen! Scheint gut zum Abbau suchtbedingter Aggression zu sein! :kaputtlachsmile: Wünsch Dir einen angenehmen Tag! LG Sonja:flowerblue:
22.06.2016
08:00 Uhr
Oh Mann ja, gewettert hab ich auch wie ein Rohrspatz (Freundin, deren Mann und Tochter auch - war schon cool 8)) Soooooo viele Chancen.... Mein armes altes Herz.... werd langsam zu alt für solche Aufregung :riesengrinser: Ich hab die Salzstangen fast inhaliert :riesengrinser: Dennoch ein spannendes Spiel, hat Freude gemacht zu gucken *find* Euch allen einen schicken, sonnigen und sturen Tag Fühlt euch mal umarmt und gedrückt
22.06.2016
07:51 Uhr
Guten Morgen:) :coffee: Jetzt muss ich doch auch bei dir noch mal vorbeischauen. Freut mich ,daß es langsam besser wird. Ich freu mich auch jedesmal riesig,wenn ich die Raucher im Regen stehen seh, daß ich mir das nicht mehr antuen muß....vor allem wenns regnet UND stürmt:riesengrinser: Hoffe, du konntest dich gestern abend beim Spiel nochmal austoben. Ich bin hier auf einem Bein rumgehüpft und hab über jede verpatzte Chance gewettert:riesengrinser: (Sehr zur Belustigung meines Mannes) Ich wünsche dir einen schönen Tag Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
21.06.2016
13:49 Uhr
Gerade brav selbst geschnibbelten Salat gefuttert. Schüssel abgewaschen, raus geguckt. Kollegen stehen im Regen und rauchen... Geiles Gefühl, die Ziggis auf Arbeit eigentlich schon gar nicht mehr zu vermissen und selbst nicht mehr dort stehen zu müssen. Das fand ich schon immer voll doof und ungemütlich bei Schietwetter. So, noch bissi weiter arbeiten... Tschöööo, ihr Lieben
21.06.2016
13:14 Uhr
Auf jeden !!!! Aber sowas von !!!!!! Wir schmeißen uns in unsere Trikots und ab geht die wilde Luzie !!!!!
21.06.2016
13:07 Uhr
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen und freu mich schon wie irre... Dankööö nochmal :smileumarmung:
21.06.2016
13:01 Uhr
Dit klappt aba nich imma :riesengrinser:
21.06.2016
12:51 Uhr
Klasse :P Ay ay Sir *Hacken zusammen und stramm gestanden* Erst wird mal Fußball geglotzt und wenn's mich anschließend noch überkommt wird brav geatmet und vor mich hin gelächelt :riesengrinser:
21.06.2016
10:30 Uhr
[quote="kesrin"] Lustig, ich dachte auch schon ich geh zum Arzt und sage: "Ich rauch seit 18 Tagen nicht mehr und es geht mir schlechter als wo ich noch geraucht habe. Essen schmeckt nicht, ich schlafe fast gar nicht, meine Lunge tut weh, ich bin aggressiv, weinerlich etc. pp" [/quote] Liebe kesrin, ich wiederhole hier gern für Dich, was ich immer mal wieder an verschiedene Stellen zu vermitteln versucht habe. Ja, genau das, was Du beschreibst, ist meiner Erfahrung nach eine gute Option, falls dieser Zustand so lange anhält oder so intensiv wird, dass man sich das nicht länger antun mag. Ich habe gelernt, dass Ärzte auf genau diese Fälle von gerade-nicht-mehr-Rauchern bestens vorbereitet sind, weil sie das relativ häufig zu sehen bekommen. Ich versichere Dir, dass, soweit ich weiß, niemals von Einweisung die Rede ist. Durchhalten ist natürlich eine Möglichkeit, aber Hilfe annehmen ist vielleicht auch eine. Für mich hat es immer mal funktioniert und tut es hoffentlich auch jetzt wieder. LG Sonja:flowerblue:
20.06.2016
17:23 Uhr
Lustig, ich dachte auch schon ich geh zum Arzt und sage: "Ich rauch seit 18 Tagen nicht mehr und es geht mir schlechter als wo ich noch geraucht habe. Essen schmeckt nicht, ich schlafe fast gar nicht, meine Lunge tut weh, ich bin aggressiv, weinerlich etc. pp" Oh Mann, der weist mich doch ein :riesengrinser: Nee, entweder ich steh das durch und hab halt keine Freunde mehr oder ich geb auf. Aber noch wird nicht aufgegeben, noch bin ich für "anstrengend" sein *lach* Die sind ja auch nicht unbedingt pflegeleicht für mich, obwohl sie nicht mal rauchen... So, nachher den Schlaf der Tochter meiner Freundin bewachen... (Elternabend) ....uuund Salzstangen und Erdnüsse auf die Einkaufsliste für morgen setzen... :football:
20.06.2016
17:04 Uhr
Ganz ehrlich Schnecki ? Ich weiß ich es grad nicht, ich bin so depri - nix hilft *seufz* außer vlt. rauchen *lach* Ich werd ja sehen was passiert....
Hilfe