06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
28.09.2016
10:12 Uhr
Mensch Uti, Pizza hab ich mir gerade verboten :cry::cry: [b]Wann[/b] hast Du Mittagspause ?????
28.09.2016
10:03 Uhr
Na jut, denn mach langsam und wir gehen gemütlich in meiner Mittagspause ne Pizza futtern.
28.09.2016
09:58 Uhr
Momang, alte Frau ist schließlich kein D-Zug
28.09.2016
09:54 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Ick hab Zeit........ Los, beeil Dich, zackig, mach hinneeeee
28.09.2016
09:52 Uhr
guten morgen allerseits, noch :coffee: da ??? Dann komm ich schnell vorbei geflitzt; bin heute mit Fahrrad unterwegs, kann also etwas dauern :riesengrinser:
28.09.2016
09:38 Uhr
Die frischgebackene Lotsin hat mal berichtet, bei ihr wäre es quasi umgekehrt gewesen. Wenn man Gewicht abnimmt, verpisst sich er da :evil: Ich glaube, man kann bei den ganzen Wechselwirkungen kaum nachvollziehen, was zuerst da war: das Ei oder die Henne! Es ist ja auch im Grunde nicht so wichtig. Keinen Süßkram essen! Sport treiben! Nicht rauchen! Sport treiben! Nicht rauchen! Keinen Süßkram essen! Nicht rauchen! Sport treiben! ........................................ Es ist ein Elend! Aber ich habe die Priorität immer noch auf "rauchfrei" und wenn ich im Jogginganzug aufs Klassentreffen muss! (oder gleich, was danach kommt!) Und gleich nach rauchfrei kommt auf der PrioListe: Wohlfühlen! Und dann kommt: Spaß am Leben Und dann kommt eine Weile gar nichts...........................................:riesengrinser: Genieß Deinen Tag! LG :sun:
28.09.2016
09:15 Uhr
Ich, ich, ich, ich, aber weil ich am Wochenende in ein paar anständige Sachen passen muss, darf ich nichts süßes! Huuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh! :cry::cry::cry: O.K., ein Doughnut, aber dann gleich nichts mehr! Hier sieht man mal wieder die superkonsequente Einstellung von Sonja. Und so ist alles! Kein Wunder, dass nichts Gescheites dabei rauskommt! Gelobe Besserung! Wie immer halt! LG PS Sieht nach "2 doofe, 1 Jedanke" aus.
28.09.2016
09:09 Uhr
*pssssst* seit Tagen treibt der Fressteufel hier sein Unwesen mit mir... Auch sowat von nervig :bang: :bang: :bang: Schlafe ja nicht durch und muss sogar nachts mehrmals was zwischen die Kiemen schieben. Das soooooo kraaaaaas :| :| :|
28.09.2016
09:04 Uhr
Bin dabei :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: nach 2 1/2 Stunden Arbeit darf / soll man ruhig ein Päuslein einlegen... Ich brauch leider wat Süßes dazu *nerv* wer noch ? :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout:
28.09.2016
08:42 Uhr
Jetzt ist mir Michaela zuvorgekommen. Große Runde?
28.09.2016
08:41 Uhr
Hey, Uti, schön, dass Du wieder da bist und Danke für :kaffeedonout: Tut mir leid, dass ich jetzt erst ankomme, aber um Deine Uhrzeit schlafe ich (normalerweise, häufig, manchmal, ausgerechnet heute!) Wie wärs mit einer Pause? :coffee: :coffee: Jedenfalls einen angenehmen Tag für Dich und er da :evil: soll sich mal gar nicht blicken lassen! LG Sonja :sun:
26.09.2016
11:32 Uhr
So, dann musst Du auch an die mitlesende Öffentlichkeit denken! :kaputtlachsmile::riesengrinser: Hab einen schönen Tag! :smileumarmung:
Hilfe