06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
06.07.2016
20:56 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: und viel Spaß beim Spiel! :flowerblue:
06.07.2016
13:11 Uhr
Ablenken klappt auch nicht so recht. Hab grad gefressen wie blöd und rauche schon meine dritte "Strohhalm-Kippe" :| :kaputtlachsmile: Jaaa, Fußball *freu* aber bitte nicht wieder so'n Krimi *grins*
06.07.2016
12:16 Uhr
Heute is irgendwie der Wurm drinn und voll doof :( *mennooooooo* Es regt mich grad so auf, dass es so hart ist und ich wüsste nur zu gerne wann und ob es auch für mich wirklich jemals richtig besser wird. Der permanente Kampf zehrt doch arg an meinen Nerven...
05.07.2016
14:32 Uhr
Von mir auch mal ganz liebe Grüße, man da hast du aber tapfer gekämpft. Lasse Dir mal ein paar :sweatpea: da. Liebe Grüße Kathi
05.07.2016
10:06 Uhr
Hey, Ute, siehst Du und schon sind sie rum, die[b] [color=orange]33 Tage [/color][/b], da gibt's :congratchamp: und :gitarre: und :tanzendepinguine: aber Rauchen, was ist schon rauchen...Braucht doch kein Mensch, den da :evil: Und sonst, alles gut bei Dir? Ich kämpfe im Moment ein bisschen, aber Forum volllabern (jetzt muss man das tatsächlich mit 3xl schreiben, sieht ja widerlich aus) hilft ganz gut, wollte ich sagen. Genieße Deinen Schnapszahltag! LG Sonja
04.07.2016
09:06 Uhr
Alter Schwede, war das ein spannendes Spiel. Ich werd echt zu alt für so ne Aufregung... *puhhhh* Jetzt bissi erholen bis Donnerstag. Gestern war ich ziemlich matschig, ein Monat ist geschafft und es kommt mir so unwirklich vor. Kettenraucherin Ute ? Wirklich ? Echt jetzt ? Neeeee, ich hab doch sicher heimlich im Schlaf geraucht. Kann doch nicht sein... Und doch es ist wahr. Wahr ist aber auch, dass es mir immer noch schwer fällt. Wahr ist leider auch, dass das Monster mich immer noch jeden Tag heim sucht und versucht mich zu verführen. Junge, junge das nervt echt. Aber 40 Jahre Rauch Karriere sind und bleiben halt 40 Jahre Rauch Karriere. Leicht ist anders, das war klar. Bin ja nicht zweimal gescheitert, weil es so easy ist. Noch bin ich hart.... Noch halt ich durch... Vielleicht morgen 33 Tage ? Passt auf euch auf, bleibt stur und stark und seit stolz auf euch und eure Leistung. Ganz liebe Grüße, Uti
02.07.2016
20:49 Uhr
Oh wow ! :| Ich war bis eben unterwegs... Schnell mal rein hüpf und danke sag für eure Glückwünsche. Ihr seid spitze, lasst euch mal dolle drücken :smileumarmung: @Manuela dank für die PN ich meld mich später nochmal ...denn jetzt ist erst mal ins Trikot schlüpfen und Fußball gucken angesagt. Ich bin soooo aufgeregt :oops: Bis später Mädels
02.07.2016
18:53 Uhr
Hey, Ute, gute Arbeit, [size=2][b][color=orange]30 rauchfreie Tage[/color][/b][/size]:fireworksblue: Dafür einmal extra :smileumarmung: und viel Spaß beim Spiel heute abend. (Musste Salzstangennachschub besorgen, aber jetzt alles chic!) LG Sonja:flowerblue:
01.07.2016
11:58 Uhr
Hallo, liebe Ute, gern geschehen, aber Knicksen ist nicht nötig, das wirkt im 21. Jh. ironisch (oder war es so gemeint, dann Danke für die Blumen!) :kaputtlachsmile: Wenn ich allerdings wüßte, dass es Jogis Jungs gegen die italienischen alten Herren hilft, würde ich selber einen ausgefeilten Hofknicks machen und dazu einen Kotau, der jeden Samurai erblassen ließe (ob vor Bewunderung oder vor Entsetzen lasse ich hier mal offen). Aber ich glaube es nicht. Bis dann, LG Sonja:flowerblue:
01.07.2016
11:26 Uhr
Dankifein, liebe Sonja *Knicks macht* Heute geh ich mit ner Freundin lecker Essen, die weiß noch gar nicht dass ich nicht mehr rauche. Mal gucken, ob sie es überhaupt bemerkt "hehe" Und dann soll Deutschland doch morgen büdde gewinnen...
01.07.2016
10:55 Uhr
Hallo Ute, ich hatte versucht, Dir auf Deine vorletzte Schimpftirade zu antworten, aber da hat mich das System rausgeschmissen und ich mochte nicht noch mal von vorne und jetzt sieht man mal, wozu es gut war! :riesengrinser: Freut mich wirklich, dass Du Dich so bestätigt fühlen kannst und mit Deiner Rauchfreiheit im reinen bist. Dazu hast Du nach [b][color=purple]4 Wochen [/color][/b]ja auch allen Grund und jedes Recht!:fireworks: Weiter so und einen schönen Start ins Wochenende! LG Sonja:sweatpea::sweatpea::sweatpea:
01.07.2016
05:26 Uhr
Das liest man doch gerne, das es so gut läuft. Besonders solche Komplimente bauen einen da doch wieder auf. Der erste Monat ist nahezu geschafft, einfach Spitze. Schönes Wochenende für Dich
Hilfe