06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
08.09.2016
09:28 Uhr
Memo-Ergänzung: Für morgen Urlaub nehmen.... :kaputtlachsmile:
08.09.2016
08:56 Uhr
Memo an mich selbst: - lieber mehr backen... Marzipan Kekse für Wolfgang... Vanille Kekse schon fertig.... Hmmm, was noch ?!!!
08.09.2016
08:45 Uhr
Liebe Ute, den Grad Deiner Veränderung kann ich nicht beurteilen, aber das was ich von Dir erfahre schätze ich sehr. Viele Menschen sind schon mit 25 fertig gebacken. Wissen alles und das auch noch besser. Ich mag Menschen die in der Lage sind ihre Meinung zu reflektieren und immer wieder noch mal aus einem Kokon zu schlüpfen und sich zu verändern....ob man DANN noch allem passt, das steht auf einem anderen Blatt. Setz mich heute mittag auch kurz allein ans Wasser und proste Dir mit Kaffee zu, ok? :sun-2:
07.09.2016
10:28 Uhr
Liebe Ute!!!! Bin janz uffjereecht! Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!! Echt brilliant. Ich erinnere mich gut an Deine ersten Posts und dass Du schriebst, dass Du Dich mit Deiner Wasserflasche zu den rauchenden Kollegen gestellt hast. Und wie mutig ich das fand. Und jetzt, wo 97 (siebenundneunzig) Tage lang so viel Wasser den Rhein und die Spree runtergeflossen ist, hab ich das Bild wieder im Kopf.... Kannst Du stolz auf Dich sein! Drück Dich ganz fest und wünsch Dir einen großartigen Tag, Tanja :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
04.09.2016
17:15 Uhr
Hey liebe Ute, ich freue mich für dich, daß du diesen Riesenschritt, wie du es beschrieben hast, gegangen bist - GENIEßE ES !!!! Das ist doch ein super schönes Gefühl und du kannst so stolz auf dich sein. Und ein gesunder Egoismus ist gesund, jawoll 8). Behalte ihn bei, das wird dir guttun. Hab noch einen schönen Abend :rose: LG Ulla
02.09.2016
14:33 Uhr
Ihr Lieben, ich erinnere mich einmal gesagt zu haben, dass man Alles schaffen kann wenn man es schafft nicht mehr zu rauchen. Nun gut, ganz so ist es sicher nicht und doch sitzt Uti hier mutterselenallein am Teich... Neben mir mein Rucksack gepackt mit Möhren, Wasser und was zu Knabbern. Kaum zu glauben aber dennoch wahr. ICH, die noch niemals alleine losgezogen ist (außer einkaufen, zur Arbeit und Behördengänge etc.) sitzt hier, platzt fast vor Stolz, fängt sogar an die Situation etwas zu genießen und hat Tränchen in den Augen... Ihr könnt es vielleicht nicht nach vollziehen aber für mich ist das ein [b][size=2]RIESEN[/size][/b] Schritt. Ja, ich glaub der Rauchstopp macht mich wirklich mutiger, selbstbewusster und ein gutes Stück egoistischer. Warum warten bis jemand Zeit hat, nur weil man sich alleine schämt, zu feige ist und sich beobachtet fühlt ? Schluss damit, und los in kleinen Schritten... So kann man machen was man wirklich will, ist doch auch was oder ? Tja, und wer weiß, vielleicht geh ich sogar noch einen Schritt weiter und zum ersten Mal allein was Trinken oder einen Happen essen ? Irgendwo hin, wo ich schon mal nicht alleine war... Wer weiß ? *schmunzel*
01.09.2016
08:10 Uhr
Ute, du hast Post... *winke*
31.08.2016
19:50 Uhr
Liebe Ute, schön weiter durchhalten, schick den Teufel in die Wüste! Du schaffst das, und so kurz vor der Hundert willst Du doch jetzt nicht aufgeben.... Hundert ist schon ein weiterer Meilenstein, den darfst Du einfach nicht verpassen! Gutes Durchhalten und viel Kraft und Zuversicht wünscht Dir Banya
31.08.2016
15:26 Uhr
Hallo Ute, ach das tut mir ja leid das es dir heute nicht so recht gutgehen will. Um so mehr Respekt zu deinen 90 rauchfreien Tagen. Lass mal deine Kleine in dein Herz und sieh dir die Welt ein wenig mit Kinderaugen an. Vielleicht geht es dir dann etwas leichter / besser...!? Ich denke an dich und versuche dir zuversicht zu senden. :smileumarmung: Liebe Grüße, Norbert
31.08.2016
08:12 Uhr
Guten morgen liebe Ute, ja der :evil: nervt ganz schrecklich, oder? Trotzdem hast du [color=purple][size=2]90 Tagen geschafft - Yippiiiiiii [/size][/color] :balloonsheart: meinen Glückwunsch und ihn immer wieder erfolgreich verjagt. Sei stolz auf dich !!! Und wenn ich das richtig verstehe, hast du heute reichlich Abwechslung durch ein liebes, nettes Mädchen??:lol::| Hilft ungemein und der Kopp füllt sich wieder. Fühle dich :smileumarmung: LG Ulla
31.08.2016
06:45 Uhr
Guten Morgen ihr zwei Süßen, danke für Eure Glückwünsche Richtig freuen kann ich mich nicht und die Schmacht wächst und wächst und wächst. Ich hasse ihn :evil: Heute hab ich die Kleine schon ab 8:00 und ich bin doch sooooo müde :riesengrinser: Wollte eigentlich erst ab mittags mit ihr Tretboot fahren, da der Hort aber einen Ausflug macht und sie lieber mit mir losziehen will... Hmm, mal gucken wie wir uns beschäftigen... Mein Kopp ist leer Das wir nun vorher gemeinsam tanken und einkaufen müssen weiß sie und findet es toll :|
31.08.2016
05:10 Uhr
Da schließe ich mich doch gleich mal meiner allerliebsten Vorrednerin an beste Ute! 90 Tage! 3 Monate! Fast der ganze Kalender! Und wenn Du es schaffst bei DEM Stress standhaft zu bleiben, dann hast Du echt was geschafft. Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen!!!
Hilfe