Ihr Lieben,
ich erinnere mich einmal gesagt zu haben, dass man Alles schaffen kann wenn man es schafft nicht mehr zu rauchen.
Nun gut, ganz so ist es sicher nicht und doch sitzt Uti hier mutterselenallein am Teich... Neben mir mein Rucksack gepackt mit Möhren, Wasser und was zu Knabbern.
Kaum zu glauben aber dennoch wahr.
ICH, die noch niemals alleine losgezogen ist (außer einkaufen, zur Arbeit und Behördengänge etc.) sitzt hier, platzt fast vor Stolz, fängt sogar an die Situation etwas zu genießen und hat Tränchen in den Augen...
Ihr könnt es vielleicht nicht nach vollziehen aber für mich ist das ein [b][size=2]RIESEN[/size][/b] Schritt.
Ja, ich glaub der Rauchstopp macht mich wirklich mutiger, selbstbewusster und ein gutes Stück egoistischer.
Warum warten bis jemand Zeit hat, nur weil man sich alleine schämt, zu feige ist und sich beobachtet fühlt ?
Schluss damit, und los in kleinen Schritten... So kann man machen was man wirklich will, ist doch auch was oder ?
Tja, und wer weiß, vielleicht geh ich sogar noch einen Schritt weiter und zum ersten Mal allein was Trinken oder einen Happen essen ?
Irgendwo hin, wo ich schon mal nicht alleine war... Wer weiß ? *schmunzel*