06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
13.01.2017
10:39 Uhr
[b]Oh mein Gott, wie krass ist das denn ?[/b] :| :|:riesengrinser: [b][size=2]Dankifein, liebe Sonja[/size][/b] :heart: :smileumarmung:
13.01.2017
10:03 Uhr
:smileumarmung: :penguin: :fireworks:
31.12.2016
13:22 Uhr
Oh je, großes Jubiläum verpasst! :oops: Dafür ganz öffentlich: einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr! :fireworks::congratchamp::fireworks: So, schon genug Krach, kannst die Katze wieder freilassen! LG Sonja
19.12.2016
10:32 Uhr
[b][color=purple][size=2] OHNE WORTE 200 TAGE !!!!!!!!!!!!!!! [/size][/color][/b] [b]Mensch Ute, wie genial ist das denn ?????? :| Laß dich feiern, belohne dich ganz heftig und sei megastolz auf dich :congratchamp: vielleicht fangen wir doch erstmal mit einem :coffee: an ?? :riesengrinser: Den Schampus gibt's heute Abend [/b] :smileumarmung::smileumarmung: LG Ulla
14.12.2016
18:01 Uhr
:riesengrinser: PN Konnt ich mir nicht verkneifen!
14.12.2016
17:43 Uhr
Du machst ja vielleicht Sachen............. Ich nehme mal an "Kurze" ist ein Kind? Dann wirst Du ein leuchtendes Vorbild sein und Dich daran erinnern, wie die "Kurze" stolzgeschwellt im Auto mitgeteilt hat, dass Uti jetzt auch nicht mehr raucht ......... Soll ich Dir sagen, was ich am Samstag mache? Ich denke an Dich, ich fahre nämlich auch mit der Bahn, allerdings nur bis ins übernächste Kaff - mit einer Dampflok! :kaputtlachsmile: Das habe ich meinem Mann zum Nikolaus geschenkt, der steht auf so was! Rauchtechnisch ziemlich unbedenklich, wenn wir zu zweit sind, rauche ich ja nicht und außerdem wird die Lok das Qualmen übernehmen. Da können wir uns ja am Sonntag Geschichten erzählen ........... Bis dann, :smileumarmung:
14.12.2016
17:06 Uhr
Oh gut, da sitze ich ein bisschen bei Dir rum, am Wasser ist es ja jetzt zu kalt und dunkel. Ich muss nämlich auch mal ein bisschen rumjammern, diese ewige Finsternis ist echt blöd! Aber ganz bald werden ja die Tage wieder länger! Bis dahin :kaminfeuer: :weihnachtskerze: und :kaffeedonout: (das sieht man ihm gar nicht so an, aber da ist Glühwein drin! :riesengrinser: ) Schönen Abend! :smileumarmung:
14.12.2016
16:43 Uhr
Hallo? Uti? :coffee: :coffee: Abgetaucht oder nicht, 28 rauchfreie Wochen müssen gefeiert werden! :congratchamp: :champballoongift: :congratchamp: Wünsch Dir einen angenehmen Abend und dass er da :evil: sich endlich mal in Luft auflöst! :smileumarmung:
14.12.2016
07:37 Uhr
[b]28 Wochen[/b] das mußt du dir auf der - nun wieder schmeckenden - Zunge zergehen lassen. Ick bewunder dir!!!!!!!!!!!!! Hab gerade schon wieder eine heftige Attacke erfolgreich abgewehrt, boah nervt mich das :bang::bang: Naschen?Wer?Ich?? :|:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
14.12.2016
06:42 Uhr
Hier kommt die Fortsetzung :riesengrinser: [b][color=blue] Wie stark ist das denn??????:| Mensch Ute, weißte was? Mir fehlen die Worte (und das passiert doch eher selten). Du, die sich auch gequält hat, gekämpft bis zum Umfallen, zig Tränen sind geflossen und der :evil: besucht dich immer noch ab und zu und trotzdem bist du stark geblieben. Ich gratuliere dir ganz, ganz :heart:lich und freu mich so sehr für dich. Du hast einen :medal: und :medallion: und :medalsilver: und :crown: mehr als verdient. Und jetzt erstmal :coffee: Hab einen wunderschönen Tag [/color][/b] Ganz dicken Drücker :smileumarmung: LG Ulla
14.12.2016
06:32 Uhr
[size=][size=2][color=blue][b]195 Tage [/b][/color][/size][/size]
12.12.2016
07:03 Uhr
Hallo Ute, wollte mich mal kurz wieder melden und Dir einfach mal einen netten Gruß da lassen. Bei Dir alles gut? VG Waika
Hilfe