06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
20.08.2016
08:08 Uhr
*kreeeiiisch* heute Nacht hatte ich ihn... Den berühmt berüchtigten "Traum vom Rauchen" :| :| Das war so real, das ich heulend aufgewacht bin, weil ich den ganzen Entzug mit seinem Horror wieder vor mir wähnte. Leute, das war soooo krass *grusel* Was will mir der Traum sagen ?
20.08.2016
07:48 Uhr
Guten Morgen, meine liebe, komm, erst mal :coffee: und dann starten wir ganz in Ruhe in einen wunderschönen Tag. Ich schlendere zu Markt, damit ich noch den versprochenen Salat machen kann und Du hörst rechtzeitig auf mit der Kramerei, um noch in Ruhe einen :cocktailzumfeiern: zu trinken, Klar soweit? Einen angenehmen rauchfreien Tag wünsche ich Dir! LG Sonja:flowerblue:
19.08.2016
22:37 Uhr
Hallo Ute, :coffee: immer gern und auch jederzeit :). Mein Konsum hat sich mindestens verdreifacht 8). Wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Besuch :wink: und ein wunderschönes Wochenende. :butterfly: LG Ulla
19.08.2016
10:33 Uhr
Ach Du meine Güte, na dann erst recht: Ruhe, Ruhe, Ruhe! Und Authentizität! Leute mit :butterfly: im Bauch bemerken keine Stäubchen und sind der größtmöglich denkbare Gegensatz zu meiner Mutter! :kaputtlachsmile: Also, Putzlappen weg, Lippenstift raus und vielleicht schon mal ein klitzekleines :congratchamp: Na, ich schau morgen noch mal rein! :flowerblue:
19.08.2016
10:12 Uhr
Na, nur keinen Neid, beim nächsten Mal geht es wieder anders rum! Übernächste Woche schlägt hier meine Mutter auf, das ist der absolute Härtetest. Da kann ich dann all die guten Ratschläge, die ich Dir aufgedrückt habe, an mir selber ausprobieren und Du kannst mich zu Ruhe und Besonnenheit ermahnen, weil Du ja bis dahin schon alles erfolgreich hinter Dich gebracht haben wirst! :riesengrinser: Ach, und übrigens rauchen, was ist schon rauchen............ (Heute mal wieder die große Klappe, morgen muss ich aufpassen wie Schießhund, um nicht wieder in die Zusammengehörigkeitsfalle zu tappen. Weißt Du übrigens, was ein Schießhund ist?) Hast Du gesehen, was mir Tanja zu dem Thema geschrieben hat? [b][color=blue]Komm, wir beide rauchen keine[/color][/b] Damit werde ich's mal versuchen und wir zwei machen das auch so, gell? Bis später! :flowerblue:
19.08.2016
09:42 Uhr
:coffee: Aber klar doch, jetzt hast Du mir das Wort aus dem Munde genommen! Und sonst, alles im grünen Bereich? Ich weiß, Besuch, aber das machst Du schon! Wenn man's so sieht, habe ich es besser getroffen, ich fahre morgen andere Leute besuchen und gucke, ob die auch mir zu Ehren alles ordentlich geputzt haben!:riesengrinser: Quatsch, habe ich gar keine Zeit zu, muss in der Sonne sitzen und Baby knuddeln und Überhaupt! Aber bis dahin lesen wir ja noch voneinander! :flowerblue:
18.08.2016
17:40 Uhr
Ach, herrje, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich Dich besuchen wollte. Da sieht man's wieder! Senilkonfus!:oops: Liebe Ute, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem [size=2][b][color=blue]7. Schnapszahljubiläum[/color][/b][/size]:fireworksblue: Darauf aber gleich einen :congratchamp: und :gitarre: [size=2][color=blue]You are our [/color][/size]:sun: [size=2][color=blue]our only [/color][/size]:sun: Genieße Deinen Tag, oder was davon noch übrig ist und lass mal die Staubwischerei! LG Sonja:flowerblue:
18.08.2016
17:32 Uhr
Danke für morgendliche Grüße :coffee::coffee: geht immer. Bisschen besser jetzt? Mein Tag war so lala, aber jetzt ist er so gut wie beendet. Bis dann wieder! LG Sonja:flowerblue:
18.08.2016
07:32 Uhr
Guten morgen Ute, nun besuche ich dich auch einmal und bring ein paar :flowerblue: :flowers: und einen :coffee: mit. Das lenkt den Blick vom Durcheinander :) etwas ab. Ich kenne das auch nur zu gut. Besuch und putzen scheinen Geschwister zu sein :|. Gönn dir Ruhe und mach dich nicht verrückt. Wünsche dir einen schönen Tag. LG Ulla
17.08.2016
09:37 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hatte mich so oder so schon für "nur das Nötigste" entschieden (weil das schon ne Menge ist), denn einen Hausbau kann ich mir nicht leisten...
17.08.2016
09:34 Uhr
Ja, ich weiß, wie Du meinst. Entweder, Du bleibst cool und machst das Nötigste, oder Du verschiebst alles so lange, bis Du ein neues Haus gebaut hast. Ganz egal, wofür Du Dich am Ende entscheidest, tu es nicht sofort! :butterfly::coffee::cat::sleep::smileumarmung: Ruhe, Ruhe, Ruhe! :flowerblue:
17.08.2016
09:18 Uhr
Oh, Du arme, mach langsam. Wenn es wirklich nur steif und verlegen ist, wird es sich ja über den Tag langsam bessern. Erst mal :coffee: und Besuch.............. Der kommt doch eigentlich um Dich zu sehen und nicht, um Rührei vom Fußboden zu essen. Ich weiß, ist leicht gesagt, mir graut auch schon vor meiner Mutter in 2 Wochen aber ich habe den ganz großen Aufwand vor Jahren aufgegeben. Man macht ihr eh nichts recht. Ich nehme mal an, Dein Besuch ist von der netten Sorte, da gibt's vielleicht Verständnis für die eine oder andere Unzulänglichkeit. Ach, Uti, wenn Du Dich nicht vorher immer so verrückt machen würdest! Nachher ist doch alles halb so schlimm! Das ist als Trost gemeint, nicht als Verniedlichung des Problems. Ich bin überzeugt, Du machst das schon. Immer dran denken: 80% ist gut genug, die letzten 20% erfordern einen unverhältnismäßig hohen Aufwand! Jetzt wurstel Dich erst mal ganz langsam in Deinen ersten Urlaubstag! Und nichts wird durch Rauchen besser, aber das weißt Du ja! LG Sonja:flowerblue:
Hilfe