06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
29.11.2016
11:18 Uhr
Willkommen im Club! :riesengrinser: Und das bezieht sich nicht auf den Kräutertee!
29.11.2016
10:40 Uhr
So meinte ich das nicht, die Betonung liegt auf "jeden Tag ein paar Augenblicke", Du kleines Biest! Immer alles ins negative drehen! Na, hierdran gibt es nichts zu deuteln: :coffee: mit Shuttle. (Ich darf keinen, lebe wg. Magen-weiß-nicht-was quasi von Kamillentee.) :sun:
29.11.2016
09:29 Uhr
Haaaaaaallooooooooo, UUUUtiiiiiiiiiiiiiiii, hat Deine Trauminsel einen Leuchtturm? Dann steig mal gleich da rauf und guck, ja? Das Zwerglein am Horizont, ja, das da mit der Kaffeetasse in der Hand, das bin ich. Siehste? :balloons: Na, muss mich wohl besser bemerkbar machen: :fireworks: [size=2][b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Rauch[/color][/b][/size] Du bist echt eine von den ganz tapferen, immer aufmerksam, beißt die Zähne zusammen und kämpfst und zeigst :nikotinteufelchen: wo der :hammerfuerwutanfaelle: hängt. Mal ganz ernst, ich bewundere Dich! Deshalb bringe ich Dir jetzt mit Deinem persönlichen Insel-Shuttle direkt zum Liegestuhl: :coffee: :champballoongift: :cocktailzumfeiern: und natürlich :medal: (lass keinen Sand dran kommen!) Genieße Deinen Tag und bleib am besten auf der Trauminsel bis hier wieder Sommer ist. Weiß schon, dass das nicht so geht, aber vielleicht jeden Tag ein paar Augenblicke lang? LG :sun:
29.11.2016
06:13 Uhr
[b][color=blue][size=2] angekommen!!!!!!!!!!!!!! Auf der Trauminsel :island: Wo bist du denn ??? :|[/size][/color][/b] [b]Glückwunsch liebe Ute, hättest du das für möglich gehalten?? Vor einem halben Jahr?? Ich freu mich so für dich [/b] Jetzt gibt's erstmal :coffee: und weil du nun wieder Platz in deiner Hose hast :kaputtlachsmile: auch noch :birthdaycake: dazu !!! Wünsche dir einen wunderschönen Tag. LG Ulla :smileumarmung:
26.11.2016
13:11 Uhr
Ganz Deiner Meinung! Und deswegen und trotz alledem machen wir uns den Tag so schön, wie es eben geht! :flowerblue: :kaminfeuer: :kaffeedonout: :sun:
26.11.2016
12:35 Uhr
:smileumarmung: :penguin: Die Post!
26.11.2016
11:40 Uhr
Pause, egal, was Du tust! :coffee: :smileumarmung: :sun:
25.11.2016
09:56 Uhr
:coffee: :coffee: So, Du bist ein Bewegungsmuffel? Na, dann sei glücklich! Möchtest Du wissen wie es ehrgeiziger Sonja ergangen ist? Ich, gestern, ganz vorbildlich, Fahrrad rausgeholt, Route: Fußpflege - Wochenmarkt - Arztpraxis und erst an der letzten Station (clever!) habe ich mich so elegant hingelegt, dass ich wieder reingehen und mir in die Augen leuchten lassen musste. Fazit: Brille verbogen, Nase lädiert, Knie blau. Und da heißt es immer, Bewegung an frischer Luft sei gesund. Also wirklich! Demnächst werde ich Deinen Ratschlag beherzigen und nur noch gelegentlich um den Block gehen. Anfangs höchstens A4, selbstverständlich! Das einzig Gute daran war, dass ich vor lauter Ärger nicht an Rauchen denken konnte, dafür ist es heute morgen mal wieder heftig. :bang: Vielleicht hol ich doch das Fahrrad wieder raus! :riesengrinser: Supertoll, dass Du in 4 Tagen auf die Insel fliegen kannst. Ich gönne Dir auch ganz lange ganz viel Sonne, aber was soll das heißen, Du kommst nicht wieder? Nicht Dein Ernst! :| Für heute erst mal einen schönen Tag! LG :sun:
24.11.2016
21:51 Uhr
Hallo liebe Ute, freue mich mit Dir:wink: [color=red][size=2]schon 25 Wochen = 175 Tage, bald 1/2 Jahr :riesengrinser:ohne Rauch sind Vergangenheit für Dich:riesengrinser:[/size][/color] freue mich mit Dir, daß Du zur Insel fliegst:riesengrinser: sende uns, wenn möglich bitte Sonne rüber:riesengrinser: und Du weist ja, immer schön weiter wie die :penguin::penguin: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen und eine geruhsame rauchfreie :riesengrinser: Nacht:wink: Manfred
24.11.2016
17:01 Uhr
Danke dir du treue Seele, bin ja nur schlappe 105 Tage hinter dir :riesengrinser: Komm laß uns anstoßen :champagne: Wir zwei Kampfweiber :wink: Glückwunsch zurück, [b]175 Tage sind ja auch nicht zu verachten [/b] und nen dicken Knuddler zurück :smileumarmung: Gaaaanz lieben Gruß Ulla
22.11.2016
23:23 Uhr
:sleep::zzz: :kaffeedonout:
22.11.2016
09:59 Uhr
:smileumarmung: :coffee:
Hilfe