06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
22.07.2016
08:03 Uhr
Fruchtcocktail ist prima, wird ja schon wieder drückend draußen. Sonst alles klar bei Dir? Heilt Dein Zeh vorschriftsmäßig vor sich hin? Viel Spaß auf der Wiese, egal wo Du im richtigen Leben bist! LG Sonja:flowerblue:
22.07.2016
07:47 Uhr
Wie versprochen (nicht zu verwechseln mit angedroht): [size=8][color=red]50[/color][/size] :penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion: :penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion::penguin::medallion: Alle Achtung!
22.07.2016
07:27 Uhr
[size=2][b][color=green]Tätärätäääääää[/color][/b][/size] Guten Morgen, liebe Ute, Du unsere tapfere Berliner Pflanze und das hier [b][color=blue]50[/color][/b] [size=2] [color=orange]50[/color] [/size][size=2][b][color=red]50 [/color][/b][/size] ist Deine Eintrittskarte zur Blümchenwiese. Da wird es Dir gefallen, Gras, Blumen, Insektensummen und Sonnenschein. Kein Zutritt für solche da :nikotinteufelchen: Genieße den ersten Tag im Naturparadies! :flowers::sun::butterflyflower: :valrose::cocktailzumfeiern::flowerblue: :flowerorange::ladybug::flower: LG Sonja:fireworksblue:
21.07.2016
11:19 Uhr
Sooooo, ich hab dann mal meine "lieben" Kollegen (aber nur die lieben) mit Kuchen belohnt. Dafür dass sie's mit mir "aushalten" und NICHT gesagt haben, dass ich doch bitte wieder rauchen möge :wink:
21.07.2016
07:09 Uhr
Dankööö ihr Schuckels :smileumarmung: :smileumarmung: Ich denke nicht dass heute Muße bleibt mich zu belohnen. Nachdem ich gestern schon ein schwieriges Mitarbeiter-Vorgesetzen-Gespräch zu bewältigen hatte (hab ich mit Bravour bestanden, finde ich zumindest aber er mag mich jetzt noch weniger *lach* ich sei schwierig :riesengrinser: jaaaa geil, seit ich nicht mehr rauche noch mehr *chakka* Viele wünschen sich ja ich würd wieder. Aber nö, hab grad kein Bock und schon gar nicht wenn Andere es von mir erwarten. Ich war schon immer mehr der bockige Trotzkopf-Typ ne ne ne ne ne *sing* also ich find's saugut), hab ich heute noch voll doofe Termine und richtig Stress. Sollte mein Zähler heute abend nicht auf "0" müssen, denk ich morgen mal drüber nach. :riesengrinser: Mir fällt aber ooch nüscht Besonderes ein :oops: Habt Alle nen tollen Tag und trinken nicht vergessen - er wird heissssssssss meine lieben Mitstreiter. "36 Grad und es wird noch heißer, dreh den Beat nie wieder leiser..." *trällaaahhhhh* (Oh Mann, Verzweiflungshumor wieder aus. Ich tu mir jetzt schon Leid) Grüße vom schwitzenden Uti :wink:
21.07.2016
05:59 Uhr
Ihr geistert ja auch schon so früh hier rum! Liebe Ute, ich schließe mich den Worten meines Vorredners an, der reinste Partymarathon bei Dir! Gute Arbeit! Und sonst? Alles chic? Freu Dich über Deine[size=2] [b][color=blue]7[/color][/b][/size] - in Worten [size=2][b][color=blue]Sieben[/color][/b][/size] - rauchfreien [size=2][b][color=blue]Wochen[/color][/b][/size] und genieße die Sommertage! :sun: :cocktailzumfeiern: Bis morgen auf der Blümchenwiese! LG Sonja:flowerblue:
21.07.2016
05:12 Uhr
Guten Morgen, da steht ja wohl Feier-Stress an, heute 7 Wochen Sturheit zu feiern, morgen die Blümchenwiese mit 50 Tagen und dann Wochenende. Herzlichen Glückwunsch für Deine tolle Leistung. Hasz Du irgendetwas geplant zu Deinem Ehrentag? Viele Grüße Andreas
20.07.2016
09:27 Uhr
:heart::smileumarmung:
20.07.2016
08:51 Uhr
Moin Ute:), ist der Sommer endlich bei dir angekommen? Nochmal zur Erinnerung so sieht Sonne aus :sun::sun::sun::sun::sun::sun: Komm gut gelaunt durch deinen Tag Einen lieben Gruß stressless
18.07.2016
18:44 Uhr
Klar, Löwe, Hör mich brüllen! Ansonsten lies PN, aber so spannend ist es nun auch nicht.
17.07.2016
20:17 Uhr
Uti? Besser jetzt? Sonst morgen zum Doc, Du weißt doch, wie es läuft! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Sonja
17.07.2016
09:28 Uhr
Du bist der Schiedsrichter in diesem Spiel. Allerdings bei DEM Vorsatz: .... Du rauchst nicht! Pfui, aus, bah!:nikotinteufelchen:
Hilfe