06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
22.08.2016
13:27 Uhr
Danke für den Zuspruch cherie !!!! :taenzerin::taenzerin: :taenzerin: [color=red][size=2]K[/size][/color]eine hab eh nur die Minute, der Tribut an den Donnerstag ist eine pausenlose Woche. Umarm Dich!
22.08.2016
12:59 Uhr
Was war das? Telepathische Überschneidung? Oh ja, ich auch :coffee: Sonst alles klar, meine Lieben finden es schon normal, dass ich nicht rauche. Bin leise beleidigt, aber besser, als wenn sie mich verführen wollten! Baby findet rauchfrei bestimmt besser! Komm, lass uns [b]k[/b]eine rauchen! :smileumarmung:
22.08.2016
12:49 Uhr
:penguin: Lies PN!
22.08.2016
12:24 Uhr
Oh, Uti, Asche auf mein sündiges Haupt, jetzt hab ich dir doch bei dem ganzen Durcheinander nicht zu Deinen glorreichen [size=2][b][color=orange]80[/color][/b][/size] rauchfreien [size=2][b][color=orange]Tagen[/color][/b][/size] gratuliert. Hier also noch[size=2] [b][color=orange]1[/color][/b][/size]! Aber ich habe heute früh auch sehr sorgfältig einen leeren Teefilter mit kochendem Wasser übergossen und 3 Minuten ziehen lassen, falls Dich das tröstet. :bang: Wenn man dauernd mit :nikotinteufelchen: rangeln muss, vergisst man schon mal was anderes. Nicht schön, aber hoffentlich vorübergehend. :roll: Alles klar bei Dir? Hier, das hilft in allen Lebenslagen :coffee: LG Sonja:flowerblue:
21.08.2016
17:12 Uhr
Donnerstag zwischen 8.30 und 15.00 schnellt mein "Diese Zigaretten haben Sie nicht geraucht- Zähler " um 40 Zahlen höher. Zumindest gefühlt! Kinder von Alleinerziehenden haben zwar genau so viel Familie wie andere, nur ist ja alles getrennt und kann sich ja keiner leiden ... meine Mutter hat heute schon abgesagt. Großartig. Sie kann die andere Familie nicht leiden und es gibt keine Raucherecke, das glaubt mir keiner, oder?... auf der einen Seite furchtbar schade, auf der anderen Seite: eine Sorge weniger.... bleiben noch immer 11 inklusive Schulkind und stolzen Eltern. Mittwochabend und Donnerstagmorgen 8.50 Eintreffen der Familien, 9.30 in die Kirche, 10.30 erste Schulstunde, 11.30 Schultüte in Pizzaria tragen, spätestens 15.00 vollkommen fertig irgendwo glücklich zusammenbrechen und stolz wie Oskar sein.... Da rauchen wir dann ganz in Ruhe mal [color=red][size=2]K[/size][/color][color=][/color]eine, ok?,
21.08.2016
15:54 Uhr
Hallo kersin, ganz herzliche Glückwünsche zu 80 Tagen rauchfrei. Was für eine Leistung ! :fireworksblue::flower::flowerorange: Mach weiter so! Liebe Grüße, Norbert
21.08.2016
09:51 Uhr
Oh man ja! :coffee: das ist eine superduper Idee! Die Schultüte steht fertig gepackt bei den Nachbarn ganz oben. Und hier wird es immer angespannter. Weihnachten ist ein Kinderspiel dagegen! Lachen, Weinen, Schluchzen, Giggeln, am liebsten wieder in den Bauch krabbeln und Mama total gemein und doof finden. Das Programm wiederholt sich alle 10 Minuten. Habe mir jetzt bis 10.00 eine Pause erbeten. Ich bin auch so aufgeregt! Was wird das eine tolle Zeit. Bestimmt! :-)
21.08.2016
09:37 Uhr
Guten morgen Ute, [size=2]80 Tage, meinen :heart: Glückwunsch :champballoongift: oder doch erstmal einen :coffee:[/size] Egal, auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Wünsche dir einen :sun: Sonntag LG Ulla
21.08.2016
08:57 Uhr
Liebe Ute! Die Jungs waren natürlich früher da.. Herzliche Glückwünsche ! 80!!!!!!!
20.08.2016
08:35 Uhr
Überleg mal! Ich weiß auch noch wie ich absolut panisch in die Küche bin, die Reste des Gelages suchen, schweißgebadet.... Angst, Panik, Horror ... es ist im Unterbewusstsein angekommen: Du WILLST nicht mehr. Glückwunsch liebe Ute!
20.08.2016
08:22 Uhr
Entschuldige bitte, ich sehe jetzt erst, dass Du den weithin bekannten Rauchtraum hattest. Uti, komm, der Traum will Dir gar nichts sagen. Das ist bloß der fiese :evil:, der versucht, den Weg über Dein unbewusstes zu nehmen, weil er tagsüber durch Dein geschärftes Bewusstsein nicht mehr durchkommt. Vergiss ihn! Ich weiß, Alpträume sind doof, aber der hier ist so leicht durchschaubar, dass er bald verschwinden sollte. Trotzdem einen schönen Tag! LG Sonja
20.08.2016
08:11 Uhr
[b]Nein[/b] [size=2][b]Nein[/b][/size] [size=2][b]NEIN[/b][/size] Denk dran, die Partys, zu denen man nicht hingehen will, sind immer die schönsten. :coffee: und ruhig Blut! Danke für Deine guten Wünsche! Ich muss mich auch langsam auf die Socken machen, aber ich schau dann zwischendurch noch mal rein. LG :flowerblue:
Hilfe