06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
17.08.2016
08:54 Uhr
Urlaub, ja eigentlich... Ganzer Körper schmerzt , tierisch verlegen, Genick steif... Eigentlich dauert es doch einige Tage bis der Körper auf "krank" schaltet. Na toll *grummel* Ich muss aber komplett putzen, ein Job für Stunden über Tage, denn ich wollte am Samstag Besuch empfangen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. So müsste ich absagen *heul* Universum, nimm mir den Schmerz und schick mir Power ! BITTEEEEEEEEE *fleh*
16.08.2016
21:20 Uhr
So, aber jetzt hast Du Urlaub, ja? Erhol Dich gut! LG Sonja:flowerblue:
16.08.2016
06:54 Uhr
Liebe Ute, Vom Sofa aus meine herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften 75 Tagen! :-) Dein Stern leuchtet sooooo hell!!! Das ist ehrlich ein Grund stolz zu sein. :medallion: Ich wünsche Dir eine gute Zeit, gutes Wetter und wenn Du willst auch einen Ponyhof zur Erholung. Fühl Dich herzlich umarmt, Tanja :penguin: (einer von 75 :kaputtlachsmile:)
16.08.2016
05:33 Uhr
Was machst Du denn schon wieder hier um diese Uhrzeit? Solltest Du Dich nicht erholen im Urlaub? (Ja, ich weiß schon, wenn das man bloß immer so einfach wäre!) Aber ich finde es gut, dass Du Deinem eigenen Tagesrhythmus folgst. Dabei erholt man sich auch, stimmt's? Ach ja und außerdem [b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 75 rauchfreien Tagen[/color][/b]:fireworksblue: Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Erhol Dich, mach langsam und genieße Deinen Tag! Fang schon mal an: :coffee: LG Sonja:flowerblue:
16.08.2016
05:11 Uhr
:smileumarmung: Schön, dass Du wieder da bist! :flowerblue:
16.08.2016
04:50 Uhr
Ihr Lieben, es tut mur Leid dass ich mich nicht gemeldet habe aber es ist viel geschehen und es gab viel zu bewältigen und zu sortieren. Abtauchen war zwingend nötig und da ich sehr gefordert wurde fehlte mir die Zeit und die Kraft passende Formulierungen zu finden um irgendetwas zu schreiben. Im Verstellen bin ich nicht gut und so sage ich dann lieber nichts. Ab morgen gehe ich erstmal in "Zwangsurlaub" um Schlimmeres zu verhindern da meine Akkus inzwischen total leer sind. Ich hätte den jedoch viiieeel lieber erfreulicher verbracht... Na ja, das Leben ist kein Pony Hof und keiner hat gesagt dass es leicht ist *grins* Was Gutes gibt es aber auch, denn bisher bin ich trotz aller Querelen tatsächlich immer noch rauchfrei und das seit für mich [b][size=2]unglaublichen 75 Tagen[/size][/b] ...und das erfüllt mich mit Stolz Is doch was, oder ? Ich drück euch aus der Ferne Danke für's "da sein" :smileumarmung: (ich guck nämlich trotzdem gelegentlich hier rein und bin in Gedanken ganz oft hier, wenn ich rauchen will :oops: :wink:) @Tanja, danke für die liebe PN. Die tat sehr gut auch wenn ich nicht antworten konnte....:smileumarmung: Passt auf euch auf, seid stur und stark und bleibt rauchfrei Gruppen kuscheln ? Jaaaaaaaaaaaaa ! :gemeinschaft:
13.08.2016
13:58 Uhr
Uti? Hallo? Komm, schick PN, geteiltes Leid ist halbes Leid! LG Sonja:flowerblue:
11.08.2016
08:48 Uhr
Hallo liebe Ute, eigentlich möchte ich dir zu 70 Tagen rauchfrei gratulieren aber irgendwie stehen hier viele Leute rum und niemand weis was von dir oder hat dich gesehen....?! So oder so: Herzlichen Glückwunsch !!!!! :balloons: :fireworksblue: Lieben Gruß, Norbert
09.08.2016
09:35 Uhr
Na, Uti? Bist Du noch am Leben? So ein blöder Saugstauber ist doch nicht das Ende der Welt oder einer echten Freundschaft. Und wenn Deine Freundin über den Garten nörgelt, soll sie mal kommen und meinen sehen. Der sieht echt elend aus, aber bei der Dürre hier kann das ja mal vorkommen. Außerdem hat man ja auch noch was anderes zu betüdeln als die Pflanzen. Ich z.B. meine Mutter, deshalb bin ich jetzt zwei Tage ohne Netz. Also, bleib tapfer! Bis dann! LG Sonja:flowerblue:
08.08.2016
05:02 Uhr
Was hast Du denn angestellt, um Gottes willen? Aufgehört zu rauchen? Den Garten verwüstet? Die Katze verhungern lassen? Bitte ankreuzen! Mehrfachnennungen sind möglich! :riesengrinser:
08.08.2016
04:48 Uhr
Sorry, Antwort steht bei mir und ich kriegs nicht rüber. Bin wohl doch noch nicht richtig wach! Hab einen schönen Tag! :flowerblue:
08.08.2016
04:40 Uhr
Ich schwanke gerade zwischen :sleep: und :coffee: Geht's Dir auch so oder musst Du so früh aufstehen?
Hilfe