Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
17.07.2016
09:20 Uhr
Danke für den :kaffeedonout: den brauch ich wirklich... Wenn ich jetzt rauche muss der Zähler auf 0, stimmt's ?
17.07.2016
09:07 Uhr
[b][u][i][size=2][color=red]45!!!![/color][/size][/i][/u][/b] Und das nach soooooo einem Abend! Ute, ich stell Dir einen:kaffeedonout: ans Bett. Den hast Du verdient! Wünsch Dir einen besseren Tag! Tanja
16.07.2016
19:21 Uhr
Uti? Hallo? Wat is denn? Heulen und Depri? Komm in Knatschzimmer, wir machen Kissenschlacht! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
16.07.2016
11:08 Uhr
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Für jeden Tag einen. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Tanja
16.07.2016
07:57 Uhr
Schon wieder Party :| :riesengrinser: Yeaaaahhhhh, 44 Tage ich kann es gar nicht glauben. NIE, hätte ich geglaubt das zu schaffen. 40 Jahre, teilweise mehr als zwei Schachteln... Und nun das. Auch wenn Eigenlob stinken soll... so what ? ICH BIN SOOOOOO STOLZ AUF MICH :oops: :riesengrinser: Danke an Euch für die Unterstützung das hilft und hat mir geholfen bis hierher zu kommen. :gemeinschaft: Und wer mag greift zu... :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: :twistednutice: :cornet: :kaffeedonout: Alkohol gibbet noch nüch, nee nee nee :lol: Ich drück euch :smileumarmung:
16.07.2016
07:50 Uhr
Guten Morgen, Ute, Du bist ja auch schon da, hier erst mal Frühstück: :coffee: :gesundesobstgemuese: Und dann Glückwunsch zu schnapszahligen :fireworksblue: [b][color=blue]44 Rauchfrei-Tagen [/color][/b]:fireworksblue: Erst mal wach werden, dann sehen, was das Wetter macht und dann Party!:birthday: LG Sonja:flowerblue:
15.07.2016
21:50 Uhr
Hallo liebe Ute, [color=red][size=2]über 6 Wochen = 43 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size] [/color] :heart: :quartfoil::quartfoil: und immer schön weiter, wie die:penguin::penguin::wink: Liebe Grüße aus Essen fällt mir gerade ein:oops:, sehen wir uns am 30. 07. 2016 in Düsseldorf ? Wenn Du dabei bist freuen wir uns riesig und wenn nicht, dann bis bald:wink: In aller Freundschaft Gabi & Manfred
14.07.2016
14:38 Uhr
Liebe Michaela, Knatschzimmer find ich gut, RICHTIG GUT. Ich glaube nämlich fest, dass ich nicht die Einzige bin der es manchmal mehr und manchmal weniger schwer fällt nicht zu rauchen, stark und stur zu sein, freundlich zu sein und nicht aufzugeben. Jammern macht einen auch nicht automatisch zum Looser, man kann so auch 6 Wochen schaffen *lach* Es ist auch nicht unbedingt hilfreich so zu tun als wäre es easy aufzuhören. Glücklich sind die, bei denen es so ist und es sei ihnen auch herzlich gegönnt aber das ist wohl nicht unbedingt die Norm. Wäre es so, gäb's wohl nicht so viele Rückfälle. Es ist auch für mich bereits mein dritter Versuch und auch wenn ich nur Eine von wenigen sein sollte, so kämpfe ich noch immer jeden Tag. Mal ist es leichter aber die Schmacht ist IMMER präsent. Sechs Wochen vorbei und ich habe keine Ahnung wie es werden wird. Halte ich weiter durch ? Knicke ich ein ? ICH WEIß ES EINFACH NICHT und schon darüber würd ich gerne jammern, jawollja :riesengrinser:
14.07.2016
13:03 Uhr
Ach was, schlagen mal wieder irgendwo die Entzugswellen hoch? Soweit ich denken kann war hier immer alles erlaubt und wenn jammern untersagt wäre, wäre ich schon am ersten Tag rausgeflogen. Wer's nicht lesen will, soll's lassen. Aufs Sofa fläzen ist eine blendende Idee, fast möchte man sich einen gebrochenen Zeh wünschen. So wie die Dinge liegen, werde ich mich allerdings erst mal auf den Markt trollen müssen, sonst gibt es heute nichts zu essen und das geht beim gegenwärtigen Stand der Nicht-Rauch-Dinge gar nicht. Hungern auch noch! Also, pfleg den Zeh und bis dann wieder! LG Sonja
14.07.2016
10:36 Uhr
Mensch, Uti, vielleicht ziehe ich mal eine Weile bei Dir ein, wo der Partymarathon kein Ende nimmt! Was höre ich, Du hast einen gebrochenen Zeh? Bleib liegen, ich bring Dir alles! :kaffeedonout::gesundesobstgemuese::twistednutice::coffee: Das hier ist für später und bitte nur in Maßen, wegen der Gefahr der Suchtverlagerung :congratchamp: Aber ein Schlückchen in Ehren..... [b][color=orange]Sechs rauchfreie Wochen sind schließlich kein Pappenstiel[/color][/b] Erhol Dich gut und genieß den Tag! LG Sonja:flowerblue:
12.07.2016
09:23 Uhr
Dankeschön ihr Lieben *freu* Nachdem ich den Kaffee von der lieben Sonja genossen hab, hab ich mich dran gemacht und ein lecker Champagner-Frühstück für euch hingestellt. Also greift zu und lasst es euch munden. :champagne: :gesundesobstgemuese: Lachs, Käse, Müsli, Brötchen, Toast, süße Teilchen :coffee:, Tee, Säfte
12.07.2016
05:53 Uhr
Sechste Woche ist auch bald geschafft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schönen Dienstag.
Hilfe