06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
09.12.2016
09:48 Uhr
Hallo, Uti! Heute ist kein Krawall- sondern ein ganz friedlicher Tag! Vorläufig zumindest! Also, :coffee: und :teddy: als Knuddelstellvertreter! LG :sun:
07.12.2016
19:19 Uhr
Hey, Uti, wie sieht's aus? Bin gerade mit Michaela, Ulla und Marion dem Club der Teufelinnen beigetreten. Kollegen, Nachbarn und andere unbeteiligte Personen haben schlechte Karten. Heute ist Krawalltag. :hammerfuerwutanfaelle: :drachezumdampfablassen: :hammerfuerwutanfaelle: :nikotinteufelchen: war einfach zu lästig, offenbar überall. Hoffe, Dir geht's besser! LG :sun:
06.12.2016
09:55 Uhr
Hallo, Uti! Guten Morgen! :coffee: Stopf mal gleich den :weihnachtsgeschenk: in Deinen gut geputzten Schuh und den :drachezumdampfablassen: auch - für einen fröhlichen und störungsfreien Nikolaustag! LG :sun:
04.12.2016
19:26 Uhr
Liebe Ute, [color=red][size=2]Glückwunsch zu über 1 / 2 Jahr :| :wink:[/size][/color] [color=orange][size=2]Über 6 Monate = 185 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] ::award: wünsche Dir und Deinen Lieben eine friedvolle Weihnachtszeit.....natürlich ohne Rauch :riesengrinser::weihnachtskerze: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen :penguin::penguin: :wink::wink: einfach ....ich möchte im Moment keine rauchen :smileumarmung: in aller Freundschat Manfred
04.12.2016
11:39 Uhr
Heute ist ja wohl wirklich kein guter Tag für uns. Aber der :nikotinteufelchen: soll nicht gewinnen! Haut ihn! Alle zusammen! :tennis: :hammerfuerwutanfaelle: Und mit Hilfstruppen obendrein! :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Ich bring schnell noch ein bisschen Proviant :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: und dann kann der Mistbock sehen, wo er bleibt. Bin grad in der richtigen Stimmung! :sun:
04.12.2016
10:31 Uhr
Ja, geht mir auch so, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch immer an genau dieser Stelle (Konzentration wird gerade anstrengend, Backblech ist gerade im Ofen etc.) eine angesteckt. Da muss ich mich wohl jetzt nicht wundern. Na, streng genommen wundere ich mich auch nicht, ich ärgere mich, dass es nicht weg geht. Das kann es natürlich nicht, wenn man immer mal wieder nachgibt und so beißt sich die Katze in den Schwanz! :bang: Lieber noch ein :coffee: , Danke schön und auf in einen netten Sonntag, Barbaratag übrigens, schneidest Du Zweige? Das Liebesorakel hat sich in unserem Alter wohl erledigt, aber ich werde trotzdem die hauseigene Forsythie plündern. Frische Blüten zu Weihnachten sind toll, schon so ein ganz bisschen Frühling! Hab einen schönen Tag! LG :sun:
04.12.2016
09:31 Uhr
Hallo? Uti? Guten Morgen! :coffee: Alles chic bei Dir? Bist Du noch zum Plätzchenbacken gekommen? Mir geht :evil: ziemlich auf den Geist, aber außer Tee gibt's nichts zwischendurch. Dem werde ich helfen! :drachezumdampfablassen: Wünsch Dir einen schönen 2. Advent! :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
03.12.2016
10:05 Uhr
:smileumarmung: :flowerblue:
03.12.2016
09:42 Uhr
Tja, auf Betriebsfeiern kann man was erleben. :x Sag mal und so was kriegst Du locker rauchfrei über die Bühne? Ich war gestern ganz entspannt auf dem Weihnachtsmarkt und :nikotinteufelchen: hat mich praktisch auf Schritt und Tritt verfolgt. Eine echte Plage! :bang: Das kann ja noch heiter werden! Aber ich will da jetzt durch! Uti, lass Dich nicht ärgern und genieße das Adventswochenende! Wir "sehen" uns bestimmt noch mal zum :coffee: Die Backerei erfordert reichlich Pausen und da wird :nikotinteufelchen: bestimmt wieder angekrochen kommen! Bis dann! :sun:
03.12.2016
08:47 Uhr
Mit :fireworks: krawumm, Du bist ja schon wach, :coffee: gefällig? Oder möchtest Du bei Deinem Rendezvous auf der Insel nicht gestört werden? Ihr seid schon ein tolles Team. Hab auch einen schönen Tag! :sun:
30.11.2016
09:40 Uhr
... ganz leise *rein und weg* :coffee: :flowerblue:
29.11.2016
11:49 Uhr
Genau! :riesengrinser: Und jetzt mal einen realen Tee und ein Haufen Küchenwirtschaft! :roll: Bis dann wieder! :sun:
Hilfe