06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
02.11.2018
15:57 Uhr
Uuuuutiiiiiiiiiiiiiiiii, haaaaloooooooo:| Siehst du mich da hinten am Horizont hinter dir her dackeln? Zwei Jahre On/Off liegen zwischen uns, aber jetzt wird der Abstand wenigstens nicht mehr größer. :riesengrinser: Weißt du noch? Vor zwei Jahren um diese Zeit? Und jetzt ist bald schon wieder Weihnachten. Rauchfrei, ha! Denk öfter an dich :smileumarmung: und wünsch Dir einen schönen Herbst. :kaffeedonout: :kaminfeuer: :sun:
02.11.2018
09:40 Uhr
Auch wenn ich es kaum glauben kann, so habe ich mal wieder einen rauchfreien Monat vollendet. 2 Jahre und 5 Monate.... Ich bin sooooo stolz Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen, denn auch wenn es voll abgedroschen klingt.... Es ist es sowas von wert ! Das sagt euch eine, die 40 Jahre lang "Kette geraucht" hat und die es wirklich übelst schwer hatte aufzuhören. Ich drück euch aus der Ferne, dat Uti :wink: :oops: 8)
31.07.2018
09:29 Uhr
Bin gerade hier vorbei gekommen und schicke Dir ganz liebe Grüße. Nun sind wir schon im 3. rauchfreien Jahr. :smileumarmung:
02.06.2018
06:18 Uhr
Stelle gerade fest, dass erst Samstag ist. Rauchstop macht mich immer leicht konfus, aber das weißt du ja noch von früher.:oops: Also ein extraschönes Wochenende für Dich und viel Freude an Deinem 2-jährigem Rauchfrei- Jubiläum! :coffee: :flowerblue: Sitzt du noch manchmal an Deinem Teich? LG Sonja :sun:
02.06.2018
00:16 Uhr
Verflixt noch mal, da habe ich nun schon seit Tagen an Dich gedacht und jetzt bin ich fünf Minuten zu spät.:oops: Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche zu zwei rauchfreien Jahren :fireworks: für den stursten Sturkopf aller Zeiten. :congratchamp::champballoongift::congratchamp: Mensch, Uti, das hast Du so toll gemacht und ich beneide Dich. Freu Dich Deines rauchfreien Lebens und genieße den Sonntag! LG Sonja :sun:
01.06.2018
23:38 Uhr
Hi:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
01.06.2018
20:44 Uhr
:penguin::penguin::penguin: :kaffeedonout: Großartig!
01.06.2018
19:20 Uhr
Anlässlich meines Jubiläums bin ich mal wieder hier reingegangen und hab gelesen wie es so war... HEFTIG :oops: :lol: Umso stolzer bin ich auf meinen Sturkopf, der mich nach 40 Jahren als Kettenraucherin, trotz aller Schwierigkeiten, hat bis hierher kommen lassen. [b][size=2][color=purple]2 Jahre ohne....[/color][/size][/b] :fireworks: Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass ich Nico nie mehr verfalle. Euch allen wünsche ich viel Erfolg, Kraft und Sturheit auf eurem Weg Es ist nicht leicht aber haltet durch und seid tapfer, denn es lohnt sich wirklich SOOOOOO SEHR ...und ganz ehrlich, wenn sogar ICH es schaffe :oops: :riesengrinser: Viele Grüße an alle von dat Uti :smileumarmung:
26.01.2018
10:46 Uhr
Ich hab schon Sandra geschrieben, dass ich so richtig Bock habe Niko's zu vermöbeln. Ungefähr so :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Habe heute morgen in der Kantine auch einen Raucher mit meinen Kommentaren verärgert :lol::lol::lol::lol: Man sagt ja, die ehemaligen Raucher sind die Schlimmsten. Stimmt ja auch ... und macht nen riesen Spaß :riesengrinser: :smileumarmung:
26.01.2018
10:31 Uhr
Dankeschön LG:smileumarmung:
24.01.2018
07:31 Uhr
Uti, jawollja 600 Tage :taenzerin::fireworks::butterflyflower::fireworks::taenzerin: Ich :smileumarmung:Dich ganz dolle. Hatte gestern und vorgestern Probleme mit der Technik und konnte mich nicht anmelden. Deshalb erst heute meine Glückwünsche :wink: LG :smileumarmung: Dein Imker
19.01.2018
12:57 Uhr
KRAAAAAAAAASSSSSSS :| :| Hab gerade gesehen, dass ich in wenigen Tagen doch tatsächlich [b][size=2]600[/size][/b]rauchfreie Tage erreichen könnte.... Hammer :hammerfuerwutanfaelle: Alter Verwalter, unglaublich
Hilfe