06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
05.08.2016
12:04 Uhr
Uti? Hallo? Egal was Du machst, wo Du bist und wie es Dir geht, erst mal Päuschen: :coffee: :coffee: Und langsam machen, ja? LG
05.08.2016
04:47 Uhr
Was machst Du denn hier, kannste auch nicht schlafen?
04.08.2016
18:16 Uhr
Meine Lieben, ich bin wieder daheim Aaaalsooooo.... Nachdem ich in der Praxis schick umgekippt bin, durfte ich die Wartezeit am Tropf verbringen. Ich wurde gründlich untersucht - die Lunge ist frei. Mir wurde Blut abgenommen - Ergebnisse morgen. Da die Berliner Luft z. Zt. nicht so pralle ist, soll ich vorerst mein Cortison-Asthmaspray nehmen. Sollte mein Blut o.k. sein, tippt er auf Stress. Ach ja, es kann schon sein dass meine Lunge nach 40 Jahren rauchen schon noch mit Reinigung beschäftigt ist. Solche Symptome nach 9 Wochen seien nicht unbedingt ungewöhnlich. Na ja, warten wir also ab.... *püh*
04.08.2016
09:32 Uhr
[b]Das war nicht der Plan[/b]! Hab ich nicht gesagt, keine Panik auf der Titanic? Abwarten, Tee trinken, :kaffeedonout:, flach atmen, wenn möglich frische Luft und schön daran denken, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht worden ist. Hast Du auf Arbeit nichts, worüber Du Dich so richtig ärgern kannst ? Hau drauf! :drachezumdampfablassen: Oder komm in "Basta"-Zimmer und hau da drauf! :drachezumdampfablassen: Party wird in "Blümchenwiese" verlegt. Bis gleich! Sonja
04.08.2016
09:23 Uhr
Geh nachher zum Doc.... JEEETZT hab ich richtig Panik - na toll :| :cry:
04.08.2016
09:03 Uhr
:penguin: der Postbote..........
04.08.2016
08:40 Uhr
Hey, Uti, das ist aber gar nicht schön. [b][color=purple]Neun Wochen[/color][/b]:fireworks: tapfer durchgehalten und dann so was? Mach mal ein Päuschen :coffee: und lies PN. LG Sonja
04.08.2016
08:14 Uhr
Ich siniere gerade über meine 9 Wochen rauchfrei und wie schlecht es mir gesundheitlich seit einigen Tagen geht... Ob es einen Zusammenhang gibt... Das Atmen fällt sehr schwer, würde sagen es schmerzt sogar...
02.08.2016
14:49 Uhr
Das kommt davon, wenn hier immer diese virtuellen Ess- und Trinkorgien veranstaltet werden. Ich lass mich ja auch immer mal dazu hinreißen. Dabei haben wir uns doch alle ganz fest vorgenommen, nur noch das gesündeste :gesundesobstgemuese: zu essen und - wegen der erhöhten Rauchgefahr - keinerlei :champagne: zu trinken, nicht wahr? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
02.08.2016
14:33 Uhr
Das wäre ja nun wirklich schade drum! Lieber Buletten/Frikadellen/Bratklops für uns und :hammerfuerwutanfaelle: für :nikotinteufelchen: Das ist meine unmaßgebliche Meinung! :flowerblue:
02.08.2016
13:40 Uhr
gerne, Ihr beiden Süßen, Ihr habt den Teufel nicht verdient..... :balloonsheart:
02.08.2016
13:18 Uhr
Oh ein Lotse *freu* mit hilfreichen Gepäck VIELEN LIEBEN DANK, Du Gute :heart: :smileumarmung: Der :nikotinteufelchen: scheint grad zu viel Zeit zu haben *nerv*
Hilfe