06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
10.10.2016
17:56 Uhr
Na? Uti? Wat macht die Kunst? Magst Du :coffee::coffee:? Oder doch schon 'ne Runde :congratchamp: ? Auf jeden Fall gibt's :rose: und :gift: nach Wahl für [size=2][b][color=red]130 rauchfreie Tage[/color][/b][/size]:fireworks: Du bist so tapfer! Lass es Dir gut gehen! LG Sonja :flowerblue:
01.10.2016
08:57 Uhr
Wie???? :| Du hast noch keinen :coffee: gemacht? Dachte, heute wärst du mal dran :riesengrinser: Wünsche dir ein hoffentlich ruhiges, ausgeglichenes Wochenende mit gaaaanz vielen positiven Gedanken :smileumarmung::rose::smileumarmung: und einen ganz besonders lieben Gruß Ulla
30.09.2016
10:19 Uhr
Das ist in meinen Augen kein Jammern auf hohem Niveau, sondern der ganz normale Wahnsinn. Komm, ein :coffee::coffee: noch und dann auf in den Tag! LG :sun:
30.09.2016
09:39 Uhr
Möchtest Du die ungeschminkte Wahrheit wissen? Ich würde ohne Bedauern zwei Käsekuchen hergeben für eine Zigarette. :bang::bang: Gestern und heute mal wieder heftig! Ich habe schon meinem Mann Besorgungen aufgehalst, damit ich bloß nicht aus dem Haus muss, das ist immer das sicherste, allerdings keine dauerhafte Lösung. Hoffe einfach mal, dass es vorbeigeht! Vielleicht hätte ich ihn bitten sollen, Salzstangen mitzubringen. Mit denen hatte ich eigntl. schon abgeschlossen. Bonbons sind noch da, versuchen wir's erst mal damit! Man, ich hab echt genug davon, um nicht "Wörter" zu gebrauchen! So, jetzt habe ich Dich vollgejammert zum Dank für Deine Gastfreundschaft, da werde ich mich dann mal an mein Tagwerk verkrümeln! Ach, übrigens, schönen Gruß an Michaela und sorry für biestig sein. Das war mehr :evil:. LG Sonja
30.09.2016
09:12 Uhr
So, hier bin ich wieder, Dein spezieller Bummellant! *steck Blümchen durch Türspalt* :flower::flowerblue::flowerorange: Boah, [size=2][b][color=green]120 rauchfreie Tage[/color][/b][/size] Da bring ich mal :congratchamp: für demnächst! Gibt's vielleicht noch Käsekuchen? und :coffee: ? Und darf ich vielleicht ein bißchen bei Dir rumsitzen? Ich müsste nämlich einen Haufen Zeugs machen, wozu ich keine Lust habe, deswegen häng ich ein bisschen im Forum rum. Deine antriebslose Sonja
30.09.2016
08:25 Uhr
30.09.2016
08:03 Uhr
[b][size=2]TÖRÖÖÖÖÖÖ :birthday: :balloons2: 120 TAGE rauchfrei!!!!!!!!!! Gratuliere dir liebe Uti :birthdaycake: Kaffee hat ja Michaela schon gekocht :riesengrinser: Sei megastolz auf dich und hab einen schönen Tag [/size][/b] :smileumarmung:
30.09.2016
05:55 Uhr
Hallo Ute, 120 Tage Dampf- Gift- und Gestankfrei. Herzlichen Glückwunsch. :medal: Den Pokal hast Du dir echt verdient. LG Andreas
29.09.2016
21:53 Uhr
119 ... 119 .... 119 .... 119 ..... ich bin echt platt. Das machst Du einfach großartig. :flowers:
29.09.2016
10:01 Uhr
Na, liebe Uti, Du hast ja Allüren, das muss man schon sagen. Sooooo mächtig gewaltig ist ja Dein Zählerstand nun auch noch nicht, dass wir Dich aus unserer :gemeinschaft: entlassen und Dir nicht mehr bei jeder Gelegenheit auf die Bude rücken. Jetzt aber gleich mal her mit :coffee: :birthdaycake: :cocktailzumfeiern: und :congratchamp: damit wir ordentlich anstoßen können auf Uti, die Tapfere und ihre [size=2][b][color=purple]17 Wochen ohne Rauch und Gestank[/color][/b][/size]:fireworks: Du hast doch wohl nicht gedacht, Du könntest so klammheimlich davonkommen? Wie's aussieht stehen die Gratulanten schon wieder Schlange! Ich geh mal schnell zum Andreas und gratuliere ihm auch: zu 1200 Tagen, nur um die Verhältnisse zu verdeutlichen! Bis dann, LG Sonja
29.09.2016
07:07 Uhr
Ich habe hier des öfteren gelesen, dass es nicht mehr so wichtig wäre gelobt zu werden, wenn man höhere Zählerstande hat. O.K. täglich muss vielleicht nicht sein aber grds. teile ich diese Ansicht nicht. :wink: Und da dem so ist, beweihräuchere und lobe ich mich mal ganz dreist selbst und beglückwünsche mich zu [b][i][color=purple][size=2]119 megagenialen rauchfreien Tagen[/size][/color][/i][/b] die ebenfalls [b][color=purple][size=2]17 Wochen ohne Qualm[/size][/color][/b] entsprechen. :riesengrinser: :fireworks: Es war hart so weit zu kommen aber bislang bin ich härter :oops: und zum Thema Sport: [b][i]Laufe jetzt jeden Abend zweimal um den Block. Da man Sport nur vorsichtig steigern soll, wähle ich zunächst DIN A5[/i][/b] :kaputtlachsmile:
28.09.2016
10:21 Uhr
@Michaela Ich bleib bei Kaffee, ich darf keine Kuhmilch :oops: @Ulla Wann ich will.... Aber heute mach ich eh schon um 13.30h Feierabend
Hilfe