Guten Morgen ihr Lieben,
ich liebe den Frühling. Ich sitze grad auf meinem Balkon und die Vögel zwitschern unglaublich. Es ist si herrlich ruhig, dass ich gar nicht weg zur Arbeit möchte...
Danke für die lieben Posts.
Tanja, Du hast mich richtig zum Schmunzeln gebracht. Ich mag Deinen Schreibstil.
Jaaa, ich konnte den Warenkorb dazu bringen in Erscheinung zu treten allerdings erst vom Arbeis-P.C. *grins*
Nu, ist mein Pakerl auf dem Weg *freu*
Zwillinge ? Jepp, kann gut sein - den Spruch mit der Dampflok durfte ich mir zumindest auch anhören *lach*
Michaela, sehr gerne können wir uns austauschen.
Ich find's prima eine Mitstarterin an meiner Seite zu wissen.
Der 6.6. soll mein Tag sein....
Hmm, wer weiß vlt. starte ich sogar früher obwohl es ein schönes Datum ist.
Ich reduziere ja schon seit einer Woche und liege bei 7 - 6 Zig tägl. Für mich schon ein Erfolg.
Gestern hab ich es mit 3 durch den Tag geschafft wovon ich zwei morgens und erst nach 12 Std. noch eine abends geraucht habe. Die war jedoch so doof, dass ich nur ein paar mal dran zog. Mir war soooo schwindelig und schlecht.
Prima, so soll's sein *kicher*
Das hätte ich NIE gedacht.
Im Büro hab ich ne Kollegin, die kurz nach Weihnachten aufgehört hat, weil sie schwanger wurde. Mit ihr bin ich dann raus, einen Bonbon lutschen gegangen *hahaha*
Heute hab ich einen Arzt Termin und ich werd laufen anstatt Bus zu fahren. 45 min das krieg ich hin.
So, dann werd ich mal so langsam
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und die Kraft das zu tun was ihr Euch vorgenommen habt !!!
Liebe Grüße, dat Ute :)