06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
12.07.2016
02:39 Uhr
Guten Morgen, liebe Ute, hier erst mal einer zum Wachwerden :coffee: und dann gleich der :champballoongift: zur Feier des Tages. :fireworksblue: [size=2][b][color=blue]40[/color] Tage ohne Rauch[/b][/size] Lass Dich einmal :smileumarmung: und richtig feiern: :gitarre: Hoch soll sie leben ............ Na, vielleicht lasse ich Dich erst mal richtig aufwachen. Hab' einen schönen Tag ohne Angriffe von :nikotinteufelchen: LG Sonja
09.07.2016
17:34 Uhr
Das weiß man nicht, was besser ist, weil die Menschen verschieden sind. Aber teeren und federn ist seit dem Mittelalter aus der Mode und in unserer :gemeinschaft: schon ganz und gar! Aber das weißt Du ja! LG Sonja
09.07.2016
17:26 Uhr
Andi, Du auch ? :| *puh* jetzt bin ich aber echt froh... Hatte schon Angst ich bekäme jetzt voll Mecker für mein Statement. Ohne "teeren und federn" ist viel besser. Sonja, musst Dich doch nicht entschuldigen. WEGWERFEN wäre bestimmt viel besser.
09.07.2016
17:13 Uhr
Tschuldigung :oops: Mißverständnis:oops: offenbar eigenen Gedankengang auf unschuldige Ute projiziert:oops: sorry!:oops:
09.07.2016
17:04 Uhr
Hallo Ute. mit der Methode bist Du nicht alleine. Ich hatte auch zwei Standen zu Hause und zwei BigPack immer im Rucksack. So konnte ich mir einreden, das jederzeit rauchen konnte, ich aber nicht wollte. Das lag aber auch daran, wenn keine Kippen da waren, kam immer Nervosität auf, daher habe ich es mit voller Dosis gemacht. Schönes Wochenende. Andreas
09.07.2016
16:45 Uhr
Wer sagt, dass ich die weg geworfen hab ? Nee, hab ich nicht. Ich hab auch noch immer zwei Dosen Tabak hier in der Hoffnung die noch zu Geld zu machen :riesengrinser: Ich seh dass so. Wenn ICH rauchen will, dann geh ich eh los und hol mir welche. MICH kann dann nichts und niemand stoppen. Ergo kann ich den Stoff auch im Haus haben. Ich weiß, ich bin da bissi Hardcore und das ist absolut nicht zur Nachahmung empfohlen aber so bin ICH nun mal :oops: Aber bitte das ist halt wirklich MEIN Weg, ich brauch die Konfrontation. Ich kann das schlecht erklären...
09.07.2016
16:22 Uhr
Liebe Ute, vielen Dank! Natürlich ist Kalorienzählen richtig, wichtig und notwendig, aber da pelle ich mir heute mal ein Ei drauf. Ich habe praktisch seit meiner Geburt ein paar Kilos zu viel, da kommt es wohl auf den ein oder anderen Nichtrauchtag nicht an. Spätestens Montag werden wieder andere Saiten aufgezogen! Aber wer hier wirklich Belohnung verdient, das bist Du ja wohl. Zigarillos gefunden und weggeworfen? Das ist tough! Dieser Versuchung habe ich seinerzeit nicht standgehalten, ich habe die gefundene angebrochene Schachtel leergeraucht. Also, allerhöchsten Respekt, und Anspruch auf Belohnung jeder Art! Hier eine kleine Auswahl: :cornet::kaffeedonout::birthdaycake::lesenalsablenkung::mintlolly::congratchamp::twistednutice::gift::rose: [size=2][color=red]und überhaupt [/color][/size] Hab' einen schönen Tag und immer weiter so! LG Sonja:flowerblue:
08.07.2016
11:07 Uhr
Danke für den Kaffee meine Liebe, den nehm ich und setz mich zu Dir. Ich muss Dir was erzählen... Da will ich vorhin neue Handtücher aufhängen und alles fliegt irgendwie im Schrank durcheinander. Also fang ich an auszuräumen um neu zu stapeln und was finde ich ? Zigarillos :| ey, die müssen da schon jahrelang liegen... Soooo lange schon, dass die voll nach Weichspüler dufteten :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Voll krass. Jaaa, ich hab dran geschnuppert und echt laaaaange überlegt.... ABER noch bin ich standhaft geblieben. Der Tipp mit dem Buch, mal gucken... Es fällt mir grad wieder schwer mich zu konzentrieren, hat mir gestern schon Probleme auf Arbeit gemacht. Auf dem Weg zu meinem OP-Termin hab ich in der U-Bahn jede Zeile gefühlte 10 mal gelesen *nerv*, hab dann lieber im Handy gezockt :riesengrinser: Ich denk auch an Dich, schön dass es bei Dir gerade erträglich ist. Möge es von Dauer sein !
08.07.2016
10:02 Uhr
Ich würd den gerne blutig schlagen :| :riesengrinser: ...und weg :oops:
08.07.2016
09:57 Uhr
Du bist stärker als die Sucht. Es sind die letzten Attacken, bleib einfach stur. Mittelfinger zu strecken ist hier durchaus erlaubt. Viele Grüße und stures Wochenende Andreas
08.07.2016
09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja fünf Wochen hab ich wohl geschafft *seufz* und gerade ist es echt schwer stur zu bleiben. Keine Ahnung warum zur Hölle gerade jetzt. Hab sogar vom Rauchen geträumt, wie abartig *grummel* Dieser miese :evil: zieht grad alle Register. Oh wie ich ihn hasse. Egal, Jammern hilft eh nüscht also Schluss damit und nachher im Garten meiner Freundin gewerkelt bis der Rücken bricht. Ich drück euch und bleibt schön stur und stark
07.07.2016
19:06 Uhr
Hallöchen, wollte noch mal bei dir rein schauen und Liebe Grüße da lassen. Hoffentlich geht's dir bald besser. Kathi
Hilfe