06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
26.09.2016
10:46 Uhr
:coffee: :flowerblue: :smileumarmung:
25.09.2016
12:11 Uhr
:kaffeedonout: :smileumarmung:
24.09.2016
21:28 Uhr
Liebe Ute, hab gelesen, dass Dein Zähler heute auf 0 war. Wouw, nach 114 Tagen 0 Zigaretten, definitiv 0 Chance für den :nikotinteufelchen:, vollkommen egal ob 0, 100 oder 1XX.... Tage rauchfrei, der :evil: ist eine 0 .... Etwas spät, aber vorher hatte ich keine Gelegenheit.... Drück Dich und hoffe, dass der Schock nicht mehr so tief sitzt. Küsschen, Tanja
24.09.2016
11:14 Uhr
:| :| :| Das Datum war gelöscht... Warum ? Kein Plan. Vielleicht hatte er :nikotinteufelchen: ja seine Giftgriffel im Spiel Tja, jetzt is das Datum jedenfalls wieder drin und die Gemüter können sich beruhigen :kaputtlachsmile:
24.09.2016
10:51 Uhr
Sitz schon da :), hab nen Platz in der ersten Reihe ergattert. Uti wir machen für dich ein schönes Picknick mit allem Drum und Dran, außer Stinkedinger. Weil wir die nicht brauchen und wir lieber gut duften :wink: Nun schick ich dir erstmal viel Kraft und :sun:, die dich wärmen. Komm, wenn dir danach ist. Decke ist ausgebreitet und wartet auf dich. :balloonsheart: :butterfly::flowerblue::butterfly: :smileumarmung:
24.09.2016
10:32 Uhr
Ach, Uti, Siehst Du mich Luftsprünge machen? Nein? Kann ich ja auch nicht mit meinem ollen Rücken, aber ich freu mich wie Bolle, dass Du wieder bei uns bist und rauchfrei noch dazu. Das technische Problem wird sich ja wohl lösen lassen. Da hat man uns ja einen ganz gemeinen Schrecken eingejagt. Ich komm dann noch mal mit :kaffeedonout: Wollen wir ein bisschen an Deinem Ententeich sitzen und aufs Wasser gucken? Mir kommen da immer die besten Gedanken. Michaela, Ulla und Marion kommen bestimmt auch gleich. Ich weck mal die Lotsin auf. Oh, schön, dass Du wieder da bist! :sun:
24.09.2016
09:59 Uhr
Guten Morgen, ich konnte mich nicht melden.... Hier ist Land unter... Die Hölle los.... es geht drunter und drüber.... Alles zu viel... Liebe Sonja, jaaaaa es ist gerade alles mehr als rabenschwarz :cry: ich mags ja bissi kompliziert aber ich weiß grad auch nicht so recht.... *seufz* Viel geht mir durch den Kopf, vieles beschäftigt oder nervt mich grad. Anderes enttäuschte und verletzte mich... Ich muss mich sortieren... Dennoch , mein Zähler auf "0" :| :| Keine Ahnung wie das passiert ist... Geraucht hab ich nämlich bisher noch nicht. Da muss ich euch enttäuschen :wink: :oops: So, nun wünsch ich euch ein schickes Wochenende und entschuldige mich in aller Form für die Verwirrung. Macht euch keine Sorgen, falls ich immer mal etwas abtauche und bleibt stur, okay ? :smileumarmung:
24.09.2016
09:31 Uhr
Na? Uti? Bisschen besser heute früh? Käffchen? :coffee: :coffee: Soll ich mal eine Runde zusammentrommeln? Sogar der KlabauterAki ist schon auf und der hat auch sein Päckchen zu tragen! Und wir watscheln alle mit Dir mit. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: :sun:
23.09.2016
19:29 Uhr
:smileumarmung: Uti, ist doch alles kein Beinbruch! Guck Sonja an, lebt auch noch! Ist mal wieder alles ganz rabenschwarz? Soll mal weg sein! Komm zu uns, wenn Du so weit bist! :butterfly: :smileumarmung: :butterfly:
22.09.2016
22:17 Uhr
Uti? Hallo? Hast Du Deinen [b][color=red]112[/color].[/b] rauchfreien Tag schon für beendet erklärt? Oder sollen wir noch mal ganz heimlich anstoßen auf Deinen Erfolg? :congratchamp: So eine Notrufnummer kann man doch immer brauchen. LG Sonja
22.09.2016
09:42 Uhr
Guten Morgen, da fehlen mir auch die Worte. Sei megastolz auf dich. :heart: Geht's dir besser heute ? :smileumarmung:
22.09.2016
08:10 Uhr
[b]112 Tage ?[/b] ja, schon oder ? Sind auch [b]16 Wochen[/b] fast 4 Monate :| Das muss man sich mal so auf der Zunge zergehen lassen... Voll krass irgendwie... Völlig irreal... Ich hab da keine Worte für....
Hilfe