06.06.2022 22:25

Der 6.6. soll MEIN Tag sein....

556
556Beiträge
02.06.2016
17:30 Uhr
Stunde 24 ist angebrochen! Gratulation! die ganze Quälerei hat nur einen Sinn gehabt, wenn du noch ein paar drauf legst. Morgen um diese Zeit ist es schon viel besser! Dieses Gefühl der schlaflosen Müdigkeit geht weg. Versprochen! Vielleicht hilft heute Johanniskrauttee oder Baldrian? Laute Musik?! Hörbücher? Krame gerade nach Witzen, aber das Handy eignet sich nicht so gut..... Bleib tapfer!!!
02.06.2016
16:31 Uhr
600 Tage... Das ist soooo WOW !!! Ich back erst mal kleine Brötchen und mal gucken ob es am Ende des Tages überhaupt geklappt hat. Zu Hause ist am schlimmsten für mich, da ist der Hieper so extrem. Keine Ahnung warum. Ganz egal wie ich mich ablenken. Ich bin müde kann aber nicht richtig schlafen. Ständig wach ich klatachnass auf. Heute früh war es so schlimm, ich hatte richtige körperliche Probleme. Kreislauf, Schwindel und müde war ich auch ohne Ende. Ich dachte ich müsste Urlaub nehmen... Aber Nö, ich wollt ja abgelenkt sein *kicher" Wie dumm eigentlich, mich im Job konzentrieren zu müssen fordert mich auch dermaßen. Es ist unglaublich wie matschig, unzurechnungsfähig und reizbar ich bin :| Oh Mann, ich könnte ja manchmal..... puh Aber ist auch lustig... Manche Kollegen ducken sich schon vorab wenn ich den Raum betrete :D Tanja, schlechte gerne auch verdorbene Witze werden auch genommen *grins* Fühlt euch mal lieb gedrückt, dat Uti
02.06.2016
15:30 Uhr
Liebe Ute, Wouw, Du beeindruckst mich. 5 Tage zu früh!!!!!.....und es ist nie zu früh, aber das sagt die Vernunft.... Schon weniger als 3 Stunden, dann hast Du einen Tag geschafft. Und ein Kalenderblatt hast Du auch schon :-) Was kann ich für Dich tun? Wie kann man Dich bestens ablenken? Sollen wir Literaturtips zusammenstellen oder schlechte Witze erzählen? Bleib tapfer, es lohnt sich! Tanja(die vor 600 Tagen in der gleichen Misere steckte wie Du heute)
02.06.2016
15:30 Uhr
Ihr seid echt so knuffig alle. Dankööö für die lieben Worte und Aufbauarbeit !!!!! Muss grad zu ner OP und habe soooo Kreislauf.... Nachts Schweißausbrüche.... Schlaf ? Was ist das ? *heul* Ich bin durch.....
02.06.2016
15:23 Uhr
Hallo Ute, :oops:Einfach:oops: die nächste Zigar. nicht rauchen:wink: Wünsche Dir viel Erfolg gegen Nico. :wink: Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi & Manfred
02.06.2016
15:20 Uhr
oje du Arme! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Das wird aber besser! Einfach die ganze Zeit beschäftigen. Was mit den Fingern machen, spazieren gehen. Ich hab mich die ersten Abende im Bad eingesperrt und gebadet, Musik gehört, Masken aufgelegt usw... Was leckeres kochen mit viel schnippelarbeit! Ich hatte panische Angst vorm zunehmen und hab meine Ernährung umgestellt. Und als NICHTMEHRRAUCHER haben wir vieeelll mehr Zeit zum kochen und schnippeln und ich habe nie gerne gekocht! Jetzt entspannt es mich und meine Finger! :riesengrinser: Es lohnt sich auf jeden Fall und wenn nichts hilft dann leg dich ins Bett! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
02.06.2016
15:15 Uhr
SCHLIMMER... ..
02.06.2016
15:13 Uhr
Hi Kesrin, wow, da hattest du es aber eilig! Super, herzlichen Glückwunsch! Als so weiter! Denk einfach von Stunde zu Stunde! Ist es denn sooooo schlimm wie du dachtest bisher? Viel Erfolg und ganz viel Sturheit wünsche ich dir! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
02.06.2016
15:07 Uhr
Nur noch 3 Std dann bin ich schon 24 Std rauchfrei....:| *schmunzel*
01.06.2016
11:05 Uhr
Ute, Michaela dran bleiben, ich wünsch euch viel Erfolg! Gruß Michael
01.06.2016
10:02 Uhr
Guten Morgen Kesrin, ich kann dir auch nur raten, versuche dich nicht so verrückt zu machen! Der nötige Respekt ist vielleicht ganz angebracht, aber mehr Wichtigkeit als nötig ist gar nicht gut für den :evil:. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich auch sehr aufgeregt war und auch Angst hatte. Da ich einen Hypnosetermin hatte, wusste ich ungefähr 2 Wochen vorher, wann der Tag sein wird. Ich habe wirklich geglaubt, dass ich es nie schaffen würde! Das ich niemals den Willen dazu haben würde! Als ich ein paar Wochen später zurück geblickt habe, war mein Fazit, dass es natürlich schwer war, dass ich auch mal gestolpert bin, aber das es definitiv leichter war, als ich vorher dachte! Es gibt einzelne schwere Tage, aber die werden weniger! Wenn es möglich war, habe ich mich ins Schlafzimmer gelegt und mich ausgeruht. Das war am Anfang echt mein Lieblingsraum, da ich in diesem Raum noch nie etwas mit einer Zigarette verbunden habe! Ansonsten heißt es echt ablenken. Das fand und finde ich auch heute an schlechten Tagen noch am besten! Am Wochenende habe ich kein einziges Mal mehr an die Zigarette gedacht, ist mir gestern bewusst geworden. Auch unter der Woche ist es ein kurzes Aufflacken am Tag. Aber auch die schlechten Tage sind mittlerweile echt besser auszuhalten. Also mach einfach deine Erfahrung. Wenn es mal schwer ist, echt ablenken und stur bleiben, es wird sich wirklich lohnen! Und wenn du am Anfang denkst, die Zeit geht nicht rum, die Tage gehen nicht rum, es wird gar nicht besser usw....NEIN, das stimmt nicht. Kleinigkeiten nimmst du schon recht schnell war und die musst du dir vor Augen halten! Und irgendwann wirst du dir merken, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
01.06.2016
08:06 Uhr
Guten Morgen, geh nicht schon jetzt davon aus , daß es furchtbar wird. Es wird anders, du musst dich in deinem Alltag etwas anders einrichten und die " Raucherrituale" umgestalten. Was die Fressattacken angeht bin ich leider ein Negativbeispiel. Seit der Geburt unseres Jüngsten vor 21 Jahren hat die Waage nicht mehr diese Zahlen gezeigt. Das wird dementsprechend mein nächstes Projekt:riesengrinser: Die unruhigen Nächte kenn ich auch und im Betten beziehen bin ich inzwischen ganz schön fix:riesengrinser: Mach dich nicht jetzt schon verrückt...laß dich einfach drauf ein. Und guck dich hier um,wieviele Langzeitsüchtige schon Wochen/Monate/Jahre rauchfrei sind. Wir schaffen das:) Schönen Mittwoch und lieben Gruß stressless
Hilfe