Meine allerliebsten Mitstreiter,
ihr seid ja früh unterwegs :P
Ganz nach dem Motto: "der früher Vogel fängt dem Wurm - ähhh Keks" :riesengrinser:
Seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht in jedes eurer Wohnzimmer komme sondern mich hier bei euch bedanke.
Nun gut, ich hab Alles hingestellt... Greift zu und lasst es euch munden ihr Leckermäulchen.
*psst* Sabine, damit es keinen Streit mit Wolfgang gibt, hab ich ein paar Marzipankekse für Dich beiseite gestellt - da kann keiner ran :wink:
Ihr Lieben,
jaaa es fühlt sich gut und gleichzeitig auch unwirklich an.
Ich kann es immer noch nicht glauben soweit gekommen zu sein.
Ich hab gestern nochmal revue passieren lassen... Wie schwer es für mich war, wie ich gelitten hab und wie ich einfach (nein, nicht so einfach. Sorry, aber für MICH war es harte Arbeit) stur und stark geblieben bin (danke, Aki...)
Ja, ich bin stolz und Einiges hat sich schon verändert. Nicht nur mein Gewicht :| :kaputtlachsmile:
[b]100 Tage[/b], das muss ich mir immer wieder auf der Zunge zergehen lassen.
Ihr könnt DAS und MICH verstehen und das ist soooo schön.
Somit möchte ich mich ganz :heart: bei euch allen bedanken.
Für eure Unterstützung, euren Zuspruch, euer Lob, die passenden Worte zur rechten Zeit, dass ihr da wart, wenn ich euch brauchte an "guten und an schlechten Tagen" :oops: :lol:, dass ihr eure Geschichten und Erfahrungen mit mir geteilt habt, dass ihr mich ausgehalten habt.
Einfach dafür, dass ihr so seid wie ihr seid...
[b][size=5]DANKE[/size][/b]
*Gruppen-Knuddeln* :gemeinschaft:
Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass wir noch VIELE Tage unsere Wege in die Rauchfreiheit gemeinsam gehen.
Uff, jetzt is es ganz schön lang geworden und dabei könnte ich noch viiiieeeel mehr schreiben :oops: :kaputtlachsmile:
Nee, keine Angst. Ich hör ja schon auf und wir futtern die Kekse *yummy*
Tja, und wenn ihr Lust habt, dann lasst uns doch heute Abend nochmal treffen und ordentlich die Korken knallen lassen. Ich freu mich auf euch :balloonsheart:
:champagne: :champagne: :champagne: :champagne:
Auf 100 Tage "ohne" einer alten Ex-Kettenraucherin :wink: