16.06.2017
20:05 Uhr
Hallo und guten Tag Tanja,
es ist immer wieder herzerfrischend, von dir zu lesen, egal wo man über deine Zeilen stolpert.
Obst vom Bauern? Jetzt werde ich aber doch neidisch. Wobei ich dazu sagen muss, es ist noch nicht raus, wer von uns beiden den anderen neidischer machen kann. Denn ich weiß, wo ich im jetzt ab morgen anzutretenden Urlaub die besten Hotspots suchen muss, um abends einen Pfannkuchen von frischen und selbst gepflückten und selbst ersammelten Heidelbeeren zu machen.
Nein, halt, warte, vielleicht sollte ich die Heidelbeeren lieber morgens für das Müsli lassen und abends die beim Bauern selbst gepflückten Kirschen zu einem Hamburger Kirschmichel verarbeiten?
Weil der Kirschmichel mit breitbeinigen grob geschätzten 500 Kalörchen daherkommt, gibt es dann tagsüber allenfalls ein Usedomer Fischblödchen und danach einen kleinen Teller frischer Gartenhimbeeren in Milch.
Liebe Tanja, wer auch immer wen jetzt neidisch gemacht haben könnte, es wird nie unser beider Ziel sein, jemanden neidisch zu machen. Es ist aber unser beider ausdrücklich erklärtes Ziel, unsere Rauchfreiheit weiter auszubauen und ihre Vorzüge zu genießen, daneben stimulieren wir uns allenfalls gegenseitig in diesem wunderbaren Forum und inspirieren uns gegenseitig, wie die erklärten Ziele, die Rauchfreiheit und deren Genuss am besten erreicht werden können.
In diesem Sinn wünsche ich dir eine gute Zeit, bleib wie du bist,
es grüßt freundlich winkend Daniel aus dem Plänterwald