:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|
Daniel, Manu, Sandy, Hans, Cankaya, Boerni, Wilma, Gitte,Silke,Yvonne, Casaneu, 2xUli, Heiko, Bine,Michi ihr seit echt der :hammerfuerwutanfaelle: das ist so lieb von Euch, ich hatte heute einen so bescheidenen Tag und nu habe ich vor Rührung echt ein Tränchen im Auge von Euren Lieben Worten und Gratulationen!!!! Also wenn das nicht mit einer der besten Gründe ist nicht mehr zu rauchen, bei so einer tollen Gemeinschaft !!! DANKE
:heart:
Da ich leider heute zu spät war für ins Studio um meinen mit Lieblingskurs Body-Combat zu machen, habe ich zum Entstressen als Ersatz in meinem Online-Fitness-Studio Tae-Box ausgewählt, sowas tut mir immer gut, kann ich Euch wärmstens ans Herz legen, das Hilft besser wie so ne Kippe und man kann sich schön den Stress vorstellen und drauf hauen :riesengrinser:
Dennoch hab ich heute Morgen einen echt schönen Grund gesagt bekommen, warum ich auch nicht mehr Rauchen mag, eine Arbeitskollegin meinte heute ich würde viel gesünder und nicht mehr so grau im Gesicht aussehen, ja das nenne ich doch mal ne Ansage und einen Grund die Dinger zu hassen oder ;-)
ja ich habe meine Belohnung, wie ihr wisst ist es für mich am schwierigsten mit dem Nichtrauchen, wenn ich keinen Stress und Entspannt bin, ich bin mir aber sicher das ich jetzt dafür soweit bin weil ich auch Weihnachten keine Probleme hatte und yes .... mein Urlaub Nummer1 ist unterschrieben und ich hab schon super Pläne dafür und danach geht es bei Nummer2 ja auf grosse Reise ;-) und es sind noch weitere Belohnungen geplant, die aber jetzt sogar nix kosten und ich bin mal gespannt, aber ich verrate noch nix :-)
so ich muss nun weiter, schnell mal was essen und dann muss ich noch für eine ganz liebe hier aus unserer Mitte was für eine Party vorbereiten ;-)
:heart:
lg
Tanja