Hallo Leutz 8)
also mir geht es immer noch super ;-) es wird einfach immer leichter und teilweise denke ich garnicht mehr ans Rauchen sind eher dann die Dinge wenn ich es irgendwo rieche oder in meinem Hörbuch muss irgendwie immer von jemandem erzählt werden der eigentlich nicht mehr raucht und dann doch noch .....
aber ansonsten lebe ich auch ziemlich Rauchfrei, weil mein Umfeld soweit Rauchfrei ist und das ist natürlich auch ein ganz tolles Ding. Aber auch wenn ich alleine zu Hause bin, wo ich am Anfang echt Schwierigkeiten hatte oder mit dem Urlaub, es ist alles super geworden und ich bin happy.
Letzte Woche war ich zum Gesundheitscheck und ich sags Euch, bin glücklich das alles gut ist, denn wenn ich mir überlege was die 27 Jahre hätten anrichten können oder wie schlimm es bei anderen ausgegangen ist, ich bin sehr dankbar dafür das noch alles ok ist und ich habe mir fest vorgenommen dieses Geschenk auch nicht zu zerstören.
Mein Hausarzt macht jetzt Werbung für die Seite hier :riesengrinser::riesengrinser: ich war anscheinend vor vier Wochen sehr überzeugend ja und das Kalenderblatt von Seite 82 genial und der ist immer noch happy das ich mit dem Rauchen aufgehört habe und das tut gut, vor allem wenn man ankreuzen kann : NICHTRAUCHER das ist mal ein cooles Feeling sowas befreiendes, so als hätte sich eine schwere Last von meiner Schulter gelegt.
Ja meine Verdauung die macht mir was zu schaffen, hat der Arzt mir jetzt mal Flohsamenschalen empfohlen, ja mal ehrlich das Zeugs schleimt zwar im Wasser, aber kann es denn wirklich viel ekligeres wie eine Kippe geben, NEE also Augen zu und runter mit dem Zeugs :riesengrinser:
Avocado ist mein Favorite zur Zeit und die Mango wird auch noch getestet ich glaube ich habe das bei "Nach Nico kam Fetti in mein Leben" und da sind tolle Beiträge drinnen wo man sich mal wieder neue Anregungen holen kann.
Gewicht ist zwar immer noch bei 1,8 plus vor dem Rauchstopp ist aber voll ok. Meine Schoki-Lust ist was weniger geworden, ja manchmal kommen so Fressflashs aber die hatte ich vorher auch und manchmal muss man sich auch was gönnen ;-)
so long von der Front nach sage und schreibe 4 Monaten nicht mehr rauchens ;-) bin echt happy es gewagt zu haben und ich kann es nur empfehlen mal auszuprobieren, solltet ihr noch Rauchen ;-)
lg
Tanja
:flower: