Ach ihr seit ja so süss :smileumarmung:
eigentlich wollte ich mich jetzt nur mal kurz reinlesen, denn eigentlich bin ich totmüde, denn ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich Urlaub habe und ich dann so wie ein typischer Rentner bin und keine Zeit habe :riesengrinser:
dann mal schnell zur Kurzfassung bevor ich wenigstens noch ein bisserl in eure Wohnzimmer komme und Morgen eh noch hier reinschneien muss :-)
am Samstag meine erste RiesenParty ne 50ziger mit Leuten so schätzungsweise 20-30 die ich jetzt schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatte, ja da ich dann doch die Situationen meistens vermieden hab, mir zwar sehr sicher bin, aber dennoch nicht auf die Nase fallen will, lieber mal das E-Ziggi eingepackt, alles relaxt entspannt ich hab zwar wieder erwarten weil ich ja kaum noch Alkohol trinke, viel zu viel getrunken aber weder schmacht nach dem einen noch dem anderen Glimmstengel gehabt, fand es nur furchtbar ekelig wie lange so ne Zigarettenfahne anhalten kann wenn dann auch noch die Musik so laut ist und die Leute so nah an einen ran kommen müssen um zu reden :bang: also den einen jungen Mann fand ich mal sehr attraktiv, aber puh ..........................................:oops:
ok Sonntag war ich dann tot und nicht mehr ansprechbar :riesengrinser:
gestern Fitness-Test, ist ganz ok ausgefallen 1,8kg Gewichtszunahme, damit kann ich gut leben, denn die werden jetzt eh gekillt *grins* ...hab das erste mal dann BodyPump mitgemacht (Deal unter Mädels sie muss nen anderen Kurs dafür machen) konnte heute nicht mehr laufen und musste bei dem Wetter das kompensieren mit einer ganz tollen Saunawelt und Thermalbad und richtig super Aufgüssen, kein Schnäppchen, hatte ich aber sonst in einer Woche verqualmt von daher alles cool.
Ja Walken war ich gestern dann auch noch meine liebe Casaneu, aber es wurden dann nur 13km weil ich ja abends noch ran musste :kaputtlachsmile:
so nu schau ich mal wer noch hier am feiern ist, ich kann immer noch nicht seit Samstag :oops: