Hey Ihr Lieben Leutz,
ja da ist Sie wieder back aus den States, mit einem Gepäck voll toller Erinnerungen und Erfahrungen die mir niemand mehr nehmen kann.
Und ja Ihr seit so lieb das ihr mein Wohnzimmer nicht habt verstauben lassen, werde die Tage nach und nach bei Euch reinschauen, bin halt noch ein wenig im Zeitumstellungsloch und schon wieder am arbeiten so daß mir leider nicht so viel Zeit zum schreiben bleibt.
Also ich bin super froh das ich als Nichtraucher unterwegs war, meine beiden Teamkollegen (Tante und Enkeltocher :riesengrinser:) beides Nichtraucher, wow glaube die wären nicht froh mit mir gewesen, da wir insgesamt 4 Tage mit dem Auto unterwegs waren. Naja und gerade auf den Flügen und dann wurde ich auf dem Rückflug auch noch umgebucht, Mensch ich hätte ja Schnappatmung bekommen, denn ich war froh das ich meine Anschlüsse gefunden hatte, da war nix mit Rauchen............................ja wie schön Nichtraucher zu sein.
Auf dem Kreuzfahrtschiff gab es auch nur ausgewiesene Zonen und ich war so froh nicht dahin zu müssen, ja jedesmal wenn ich jemand mit der Zigarette gesehen hab, hab ich gedacht *puh hab ich ein Glück*
Allerdings hatte ich die letzte Nacht auf dem Kreuzfahrtschiff echt nochmal geträumt ich würde wieder rauchen :| puh war mir schlecht als ich Morgens aufgewacht bin.
So weiteres die Tage, freu mich wieder hier zu sein und wie ich schon gevorwitzt habe, sehen die Zähler hier wunderschön aus ;-)
lg
Tanja = USA Girl :riesengrinser:
:sun: