Hallo Ihr Lieben
:fireworks:
ihr seit alle so lieb, danke danke für die lieben Glückwünsche, ich freu mich aber auch echt wie ein kleines Kind, aber ist ja auch irgendwie wie ein zweites Leben wenn ich das so recht überlege :) und ich hätte das niemals ohne die Liebe Unterstützung von hier geschafft und ich möchte Euch echt allen Danke sagen !!! Ihr seit super !!!
aber so richtig glauben kann ich das immer noch nicht das ich sagenhafte [size=2]50 Tage[/size]ohne diesen Glimmstengel geschafft habe :) und ja Daniel ich will noch viel viel mehr Tage erreichen *grins* wenn ich so recht überlege ist die Zeit doch relativ schnell rumgegangen, am Anfang dachte ich so beim mitlesen als ich noch nicht aufgehört hatte, wow wie schnell die Zähler nach oben steigen, aber niemals gedacht das es bei einem selbst auch mal so schnell gehen kann :)
Und ja heute Nacht, echt der Hammer, hab ich geträumt ich hätte eine geraucht :bang::bang: boah das war gruselig, hab es ja hier schön öfters gelesen und na ratet mal, das erste was ich im Traum gedacht hab, na wo verstau ich denn jetzt die kippen um die mitzunehmen und dann hat es aber auch im Traum bling bling gemacht und ich hab gesagt, nee ich rühre keine mehr an, will ich nicht !!! wow mir war echt komisch heute Morgen, aber wir wissen ja, die Sucht wird immer mal an der Türe anklopfen .......
Ansonsten wartet jetzt der Weihnachtsstress auf den ich mich aber echt so freue so als Nichmehrraucher :)
und jetzt noch ein paar Kalorien :birthdaycake: für alle und einen :kaffeedonout: zum Abschluss, denn ich habe solangsam genug auf den ganzen Partys hier getrunken :riesengrinser: aber es macht Spass mit Euch zu feiern.
In diesem Sinne auf die nächsten Rauchfreien Tage
lg
Tanja
:heart: