Ei guck, et Tanja hat et Jährchen volljemacht8)
Ja herzlichen Glühstrumpf:smileumarmung:
Kraaawummel :fireworks::fireworks:
un Pröstachen :oops: :congratchamp:
Schön, dat de ma wieda da bis... les ich, hattste dich valetzt:| un mit et Lalülala-Taxi warste auch untawechs:roll:... probierste alles ma aus, ob et auch ohne Fluppe jeht, nich?
Hoff ich, jeht dich wieda jut:oops:?
Ja, staunste sicha, wat sich hier all jetan hat... Et gab schoma so ne Treff, weil se anjekündicht hatten, et Forum sei paar Tach nich erreichbar. Damit all die schoma Wiese feiern konnten, wo et sons inne Auszeit jefallen wär. Da wurd dann wie wild jefeiert während wa drauf warteten, dat se zu machen:kaputtlachsmile:. Dumm jelaufen, weil se ham nich zujemacht:oops:, Junge, da is bei mich Arbeit liejen jeblieben, sach ich dich:roll:..
Nu jehn wa auf Kapernfahrt. Holz wollen se holen (ich hätt ja ne Trecker jenommen, wehr mich aba auch nich gejen bissjen frische Seeluft:P). Diesma nehmen se mich mit:oops:; ma gucken, wie ich mich da nützlich mach:P.
Ehrenmedaillenbesitzarin bin ich jetz auch:oops:, aba dat is en anda Jeschicht:P
Merkste wat? Mir fällt nix Jescheites ein. Mach mich wieda aufe Strümpfe. Schön, dat wa uns ma wieda jelesen ham:smileumarmung:
Lass dich jut jehn, ma liest sich8)
:flowerblue: