Hallo und guten Abend Tanja,
naja, das macht sich auf deinem Zähler, dass sieht wirklich gut aus, wenn mich meine neue Billigbrille jetzt nicht täuscht, stehen da starke
[size=2][b][u][color=green]140 Tage ohne[/color] [color=blue]den blauen Dunst[/color][/u][/b][/size]
Und das ist mir willkommener Anlass, dir wieder mal zu gratulieren. Wenn ich mit meiner beginnenden Demenz nun nicht alles total durcheinander bringe, hattest du geschrieben, dass du in 10 Tagen im Flieger in die USA sitzt. Das bedeutet, dass du wahrscheinlich jetzt schon tief in den Reisevorbereitungen steckst, obwohl, was brauchst du schon in den USA? Du brauchst natürlich deine Fi:|Bi:|, deine Rennleggins, zwei, vielleicht drei Ringertops zum Wechseln und, ja klar, deine Adiposidas Rennschuhe, um dann zunächst beim Boston Marathon den Amerikanern zu zeigen, wozu eine deutsche NichtMehrRauchende Harke fähig ist, danach fliegst du kurz nach NY, nimmst dort am Skywalk teil, jenem Rennen für Feuerwehrleute, die in voller Montur und mit Ausrüstung über das Treppenhaus von Parterre bis in den 53sten Stock laufen müssen.
Das letzte Mal siegte bei dem Rennen eine deutsche Feuerwehrfrau aus Hamburg. Kein Witz!!!!! Ich sags auch niemand weiter dass du das warst.
Liebste aller Sportskanonen, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, habe eine gute Zeit in den USA, bleib uns treu, bleibe vor allem aber dir treu.
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald
oh Shit ... ja ... okay .... Zahnbürste brauchste auch noch, aber das wars dann echt