Juuuuchhuuuuu, ich hab wieder eine Chance zum Saufen gefunden.
Hallo und guten Morgen Tanja,
wie ich dich Sportskanone kenne,hast du statt eines Frühstücks bereits einen 20 Kilometer langen Waldlauf gemacht, als Auflockerung danach 10 Minuten Seilspringen, dann etwas Spaß bei 30 Minuten Rugby und bist zum Abschluss den heimatlichen Trimm-Dich-Pfad im Wald in 10 Minuten statt der kalkulierten 30 Minuten gelaufen, inklusive aller Übungen, versteht sich, dafür bist du den Pfad sechs Mal hin und zurück gelaufen. Deine Fi Bi zeigt danach jetzt eine mittlere Körpertemperatur und du bedauerst es außerordentlich, nun wo du gerade so schon vorgewärmt bist, schon wieder mit dem Sport aufhören zu müssen, dabei liegt deine Sauerstoffsättigung gemäß Messgerät "Nicht Messbar,seid ihr irre??? TILT TILT TILT" .... :| naja, also, sagen wir mal zu gut, deine Pulsfrequenz wieüblich nach solch minimalistischer Aufwärmübungen immer noch bei 110/70, anders gesagt,das alles hat deinen Kreislauf noch nicht aufgeweckt, jetzt muss erst mal richtig Sport gemacht werden.
Lass mich nur noch schnell gratulieren, bevor du deine Adipositas Schuhe anziehst, um mit einem neuen Alaskan Malamute um die Wette joggst, wie ich hörte, gab der alte Alaskan Malamute resigniert auf, du warst zu ausdauernd für ihn.
Zum Nachtisch gibts ein Sportler Frühstück bei dir, bestehend aus einem Becher Joghurt mit 0,000001 Gramm Fett, dazu eine halbe Pflaume, ein bisschen was süßes braucht der Mensch schließlich, das alles spülst du mit einem roten Bullen runter bevor du dich an dein Hobby begibst: China spielen gegen die chinesische Olympia Mannschaft für Tischtennis.
Ich stell jetzt noch eine Flasche Berliner Willensgeist her, saubere Gläser und gehe bald ins Bett, mir ist das alles entschieden zu sportlich hier, außerdem steht schon eine Schlange Gratulanten vor der Tür, die brauchen auch Platz.
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald