03.11.2016
16:33 Uhr
Hallo Cerise,
ausruhen? Von was um Himmels Willen? Ich hab von ca. 10:30 bis 15:30 Uhr beim Arzt nix anderes gemacht als gepennt. Ich bin kein Beamter, ich bin an so viel Tagesschlaf nicht gewöhnt.
Was ich allerdings mit Dank abnehme, ist der Kaffee. Das war das erste, was ich mir hier zu Hause gemacht habe, frischen Kaffee, frische kühle Luft, denn der Röntgenraum in der Praxis war wirklich schlimm überheizt für jemand wie mich, der bei -10° C daran denkt, eventuell mal den obersten Hemdknopf zu schließen .... und bei -20° C denkt, das man jetzt doch mal das Fenster im Klo schließen sollte.
Aber danke für deine Worte, der gute-Laune-Trip bleibt, das ist mal Fakt. Und ab heute kann ich den ausbauen, in einer Woche will ich mein eigenes Fitnessprogramm aufbauen, um mir dadurch zu weiterer straffer Gewichtsabnahme zu verhelfen und auch insgesamt meinen AZ wieder weiter auszubauen und meine Muskeln wieder an hartes und straffes Arbeiten zu gewöhnen. Brauch ich dazu eine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]? :|
Du weißt, das der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Vermerk als Scherz gemeint war, oder? Das Fitness-Programm ist allerdings nicht als Scherz gemeint. Diese Woche, ab übermorgen darf ich mich wieder normal bewegen, wird mein Fahrrad in Ordnung gebracht, komme was da wolle, und eine Laufstrecke, zu der ich dann radeln werde, ist im Plänterwald, anfangs nur einfach am Spreeufer entlang, später mit wachsender Kondi wieder durch den Wald entlang am Übungspfad mit den diversen Geräten.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler, unshakeable