03.12.2016
08:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben :lol:
ja ich bin leider nicht mehr ganz so viel hier unterwegs, denn ich genieße mein neues Leben und lese aber noch still mit, denn es hilft mir egal wie immer noch diese Beiträge hier zu lesen und vor allem gibt es hier so tolle Menschen :)
Deswegen nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich es auch nicht schaffe immer in allen Wohnzimmern reinzuschauen :)
Mir geht es sehr gut, ja der Teufel schaut immer mal wieder um den Ecken, aber es wirklich einfacher geworden ihn wieder wegzuschicken, es kommen auch manchmal Situationen in denen ich echt überlegen muss warum der jetzt so auftaucht, das ist zwar manchmal etwas seltsam aber ich glaube auch das geht vorbei :)
Mittlerweile kann ich besser schlafen wie vor meinem Rauchstopp (hatte ja jetzt keine Schlafprobleme) aber ich fühle mich gelassener, ich fühle mich ausgeglichener und finde das sich der ganze Weg gelohnt hat und im nachhinein garnicht so schlimm war :) es muss einfach dieses KLICK im Hirn machen und dieser Gedanke nur die nächste Zigarette nicht ist auch sehr hilfreich und vor allem die ganzen Tipps zum ablenken :)
Kann nur sagen, bin froh es gewagt zu haben :) und wünsche allen Neuen den Mut es durchzuziehen !! es lohnt sich versprochen :)
lg
Tanja
:rose: