So Ihr lieben :)
hab schon eigentlich genug geschrieben, aber ist ja mein sogenanntes Wohnzimmer und ich darf mich ja hier austoben :bang::kaputtlachsmile:
also mein zweiter Tag lief ganz gut, heute Morgen 10 Minuten länger geschlafen, zwar was Stress aber keine Zeit an meinen :evil: zu denken, in der Firma ja ein bisserl nervös immer noch aber der Anti-Stress-Ball ist Welt und meine Kollegen erfinden mittlerweile die tollsten Spiele damit :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
ist echt auch ne tolle Ablenkung in der Zeit :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
mein Ersatz zur Not im Auto, aber heute nicht gebraucht auf der Arbeit, zu Hause, ja aber ok
dann mein Wunsch endlich wieder walken gehen und Leutz ich sag euch !!!!! ich glaub seit März letzten Jahres hab ich mir Nordic-Walking angefangen und ich hab das immer gerne gemacht, aber so glücklich wie heute war ich noch nie beim laufen :smileumarmung: also das war der Hammer, ich hab mit gesummt und die ersten 1,5 Stunden nix von Berg und Steigung gemerkt immer noch am summen und da kam mir so der nächste Gedanke
du warst noch nie frei, seitdem du 14 bist in dem Gefängnis des :evil: jetzt hast du so eine Art Bewährung du schnupperst die frische Luft, du fühlst dich so glücklich wie ein kleines Kind das die Welt erobern will, du hast bisher unter eine Glasglocke gelebt und die wahre Welt nie richtig gefühlt und frei gelebt. "Pass auf deine Bewährungszeit auf, es gibt noch so tolles zu Entdecken nur der :evil: wird ever fies sein und will dir Fallen stellen damit du wieder eingewiesen wirst " !!!
Leute ich war so happy, zwei Stunden sind immer so meine Meile, war 5 Minuten schneller wie sonst fast die ganze zeit am mit summen, was gibt es jetzt noch so vieles neues schönes zu entdecken für das ich alles in der Rauchzeit blind war :sun:
ich hoffe :evil: wird mich nie mehr erwischen, denn er war so frech mich sogar in den schönsten Momenten heute Abend zu erwischen und ich musste den ein paar mal mit meinem Ellenbogen von meiner Schulter schmeissen :)
so what ever ich will stark bleiben damit ich die schönen Dinge im Leben sehen kann :lesenalsablenkung:
lg
Cerise 75
:sweatpea: