Hallo Ihr Lieben Leutz :-)
also wenn ich mir mal so die Zahl anschaue, hab ich nun sage und schreibe 30 Wochen lang nicht geraucht 8)
das ist echt ne coole Sache, gestern ist es mir jetzt seit langem das erste mal wieder passiert das der Gedanke viel extremer da war, bei einem Bierchen in geselliger Runde, mein Bruder neben mir am Rauchen.
Den Gedanken konnte ich aber schnell beiseite schieben, dennoch beschäftigt es mich im Moment sehr, das dieser Moment auf einmal so heftig war das ich ihn nicht vergessen kann :oops:
Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich diese Situation noch nicht entkoppelt hatte.
Mein Gewicht ist zur Zeit auch nur am steigen, bin wohl die 6-Monats-Kandidatin, dennoch werde ich mich auch hier wie Nicole nicht aus der Ruhe bringen lassen und meinen Weg weiter gehen und weiterhin auf Ernährung wieder vermehrt achten und meinen Sport machen.
Ansonsten bin ich immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und froh das es das Forum hier gibt und weil es mir danach ist, gebe ich bei dem warmen Wetter hier mal ne Runde
:twistednutice::cornet::twistednutice::cornet:
aus ;-)
:balloonsheart: