Grüß Dich liebe Tanja. :smileumarmung:
Ja, was hab ich mich gefreut, über deinen Besuch in meiner bescheidenen Hütte.
Lass es mir nicht nehmen, Dir zum neuen Jahr alles erdenkliche Gute zu wünschen. Mögen Deine Wünsche alle nach deinen Vorstellungen in Erfüllung gehen. :quartfoil:
Bin auch sehr gut ins neue Jahr hingekommen, resp. hineingefeiert. Selbst mein Wettpartner vom vergangenen Jahr, hat seine Wettschuld ohne zu zögern eingelöst, sehr zur Freude eines Teils der anwesenden Gäste. :congratchamp:
Die Tatsche, dass ich im Oktober 2016 das Rauchen, ohne Hilfe von außen aufgegeben und bis zum Jahreswechsel 16/17 ohne Rückfall durchgestanden habe, war für meinen Wettpartner damals schon faktisch unglaublich. Zitat: Ich widerspräche sämtl. Statistiken die hierüber erstellt worden sind. Übrigens, der ist Lungenfacharzt von Beruf. Wie´s halt so spielt im Leben, ist natürlich dann folgende Wette geboren worden: Sollte ich bis zum 31.12.17 immer noch Rauchfrei sein, zahlt er eine Magnumflasche Champagner. Ich hielt dann halt entsprechend dagegen. Lange Rede kurzer Sinn, Wette gewonnen, zur Freude der Anwesenden. Als ich dann noch von meinen Ehrenamt hier im Forum berichtete, war er definitiv sprachlos. Trägt natürlich zur Motivation, weiter zu machen, unheimlich bei. Gibt es doch tatsächlich keinen vernünftigen Grund zum Rauchen.
:heart: liche Grüße
christian