26.04.2022 12:23

Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

612
612Beiträge
01.02.2017
19:18 Uhr
[b]Hallo Tanja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 100:D. Ich freue mich mit dir und bring schon mal eine besondere Flasche "Schampus" vorbei. :champagne: [/b] Viele Grüße Claudia
01.02.2017
18:40 Uhr
Grüß Dich Tanja, und wie gefällt´s Dir in der Keksdose? Man glaubt es kaum, wie schnell 100 Tage vergehen, gell... Ich gratulier Dir zu deinen Erfolg, und lass Dich schön feiern. Du hast es Dir verdient!:balloonsheart: Liebe Grüße Christian
01.02.2017
16:27 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Hallo Ihr Lieben und willkommen zu meiner Party ;-) jetzt ist es wirklich wahr geworden und ich habe wirklich 100 Tage geschafft ;-) und wisst ihr was ich mir als Belohnung wünsche (ausser meiner leckeren Schokolade die ich mir heute gegönnt habe anstatt auf der Tanke zwei Stangen Kippen? ) einmal mit Euch allen Kerstin, Paca, Uli, Ulla, Sabine, Yvonne,Heide, Hans,Cankaya, Daniel, Claudia, Helga, Christy, Silke, Nicole, Söckchen, Gitte, Bine, Heiko, Wilma, JeanLuc, Detlef bitte um eine Runde :gemeinschaft: GRUPPEN-KUSCHELN ;-) denn ihr seit alle so toll und seit die schönste Belohnung für mich und ich danke für die tollen Worte und das ihr hier auf meiner Party seit. Leider hab ich heute und Morgen nicht soviel Zeit und werde aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall bei Euch nochmal vorbei schauen. Mein fehlendes Puzzle, es war die Frage wieso so viele Leute nach langem noch Rückfällig werden, es hat genagt an mir und ja ich weiß jetzt der Schleier ist ja weg ;-) wenn ich soweit bin, das ich der Zigarette nicht mehr nachtrauere, das ich sie nicht vermisse, das ich sie sogar verabscheue, dann bin ich soweit und kann zielsicher in mein Rauchfreies Leben laufen (wobei trotzdem Vorsicht geboten ist) hört sich jetzt vielleicht blöde an, war aber für mich mein letztes was mir noch so quer im Magen lag und ich mir nicht erklären konnte. So ihr seit alle eingeladen in die Keksdose zum Naschen zu kommen die Marzipankekse (ja Hans du hast ne Sonderausfertigung *grins* ) liegen bereit und ja Yvonne wir Mädels stossen natürlich zuerst an bevor ich mich auf die Decke von Heiko schmeisse der übrigens umwerfend in seinem pinken Tütü ausschaut ;-) Also Paca bleib am Ball es lohnt sich ich freue mich wenn der Novembertrupp nachkommt ;-) so und noch ne kleine Belohnung wird später die Sauna sein .... ihr seit super !!!!!!!!!!!!!!!! :heart:
01.02.2017
15:44 Uhr
Hey Tanja, gefühlt warst gestern in meinem Wohnzimmer und schwupps, isse schon inne Keksdose.... :balloonmix::balloonmix::balloonmix: ich glaub nach dem vielen Champus brauchst eher mal nen Kaffee? :coffee::coffee::coffee: Wir müssen leider noch draußen bleiben:roll:, aber wir stoßen an der Basis auf dich an:wink: Hm, würd ja sagen, heb mir paar Kekse auf; aber bis ich bei 100 bin, sind die ranzig :oops:. Ist noch ein Stück des Weges, aber ich schaffe das, glaub ich zumindest :wink: Apropos Keks: [b][color=blue]Kommt ein Patient zum Arzt und sagt:" Herr Doktor ich fühle mich wie ein Keks." Der Doktor darauf: "so rund und salzig?" Der Patient: "genau so." Der Artzt: "Sie sind kein Keks. sie sind ein Cracker"[/color][/b] Lass dich schön feiern! :valrose: Liebe Grüße - vom Söckchen
01.02.2017
14:21 Uhr
Liebe Tanja, yippie ya yeah.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nun sind sie endlich da, die [color=red][b][size=2]100 rauchfreien Tage[/size][/b][/color]. Du kannst so stolz auf Dich sein. Ich gratuliere Dir herzlichst und wünsche Dir gaaanz viel Spaß in der Keksdose. Da geht ja mittlerweile die Post ab. Lass' Dich einfach nur feiern! :congratchamp::champballoongift::heart: Lieben Gruß, Nicole
01.02.2017
13:04 Uhr
Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Rauchfreiheit!!! :fireworks: :flowers::flowerblue::flower: Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich feiern in der Keksdose. lg Heide
01.02.2017
11:39 Uhr
Hey Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!!! 100 Tage rauchfrei, bummtä und traraaa! :flowerorange::flowers::fireworks::birthday::congratchamp: Kekse...?:P:P:P Herzliche Grüße Silke
01.02.2017
09:33 Uhr
Liebe Tanja, ich freu mich.:) Du bist jetzt auch in der[size=2] [b]KEKSDOSE[/b][/size] Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung:smileumarmung: :fireworksblue::fireworks::balloonsheart: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :congratchamp: GlG Ulla
01.02.2017
08:23 Uhr
Huhu liebe Tanja! Ich habe mir tatsächlich eine Erinnerung erstellt, damit ich nicht vergesse, dir zu deinem Einzug in die Keksdose zu gratulieren! 100 Tage sind eine beachtliche Leistung! Lass dich feiern und gönn dir was schönes! Jedenfalls schicke ich dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum und wünsche dir einen tollen Tag! :smileumarmung:
01.02.2017
06:08 Uhr
[b][/b] Guten Morgen Tanja, zu Deinen[b][color=green][size=2] -EIN-HUNDERT-RAUCH-FREIEN- TAGEN :heart:G R A T U L A T I O N -[/size][/color][/b] Blümchenwiese - Keksdose- und jetzt auf zur Trauminsel - wer hat eigentlich diesen Pfad angelegt??? Weiß einer der "altenHasen" hier das im Forum oder einer der Rauchlotsen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. lg helga
01.02.2017
05:44 Uhr
Liebe Tanja, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [size=2][color=red]100 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Nachdem ich gerade die Anfänge deines Threads gelesen habe, erwiedere ich gern deine :smileumarmung: und freue mich, dass mein recht unbeholfenes Geschreibsel (das ist oft so, wenn man versucht, etwas tief Empfundenes in allgemeinverständliche Worte zu fassen) dir weiterhelfen konnte.:D Warum wir uns hier bis jetzt noch nicht "über den Weg gelaufen sind", leuchtet mir in der Sache überhaupt nicht ein und ist, wie schon mal erwähnt, mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass das Forum (leider) zu groß geworden ist, um alles zu lesen, vor allem, wenn man seinen Alltag lebt und nicht im Urlaub ist:wink: Hab' einen schönen Tag, und wir gehen unseren rauchfreien Weg in der :gemeinschaft: gemeinsam :tanzendepinguine: weiter, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.02.2017
01:15 Uhr
Hallo und guten Morgen Tanja, deine tollen [b][u][color=green][size=2]99 Tage[/size][/color][/u][/b] habe ich ja nun leider knapp verpasst, aber knapp daneben bleibt daneben. Aber wenigstens dein [b][u][color=green][size=2]100 Tage[/size][/color][/u][/b], und damit deinen Einzug in die Keksdose, die verpasse ich nun nicht. Na klar, ich gratuliere erst mal noch nachträglich zu deinen 99 Tagen, lasse auch eine Flasche hier stehen, nein, nicht mich, nur meinen Berliner Willensgeist. Seit dem vergangenen Wochenende gibt es den im neuen Flaschendesign, auch ein neues Etikett, 20% mehr Inhalt, und das alles bei gleich gebliebenem Preis, nämlich 1,99 SD (Selbstdisziplin). Wer bei mir sechs Flaschenbestellt, bekommt ein passendes Schnapsglas in körperbetonter Form [b][size=2][color=blue]{[u]~[/u]}[/color][/size][/b] dazu. Ob das nun halb voll oder halb leer ist, mag jeder für sich entscheiden. Dann als nächstes, sind meine Glückwünsche zu deinen 100 Tagen an der Reihe. Es ist schwierig, in einer Keksdose Tango zu tanzen mit einer Rose im Mund, bei dir sähe es sicher sehr gekonnt aus, bei mir in etwa so elegant wie ein Mammut bei dem Versuch des Eiskunstpaarlaufs, auch etwa so wie ein Nilpferd beim Rückwärtsgang, das versehentlich in einen Graben hinter sich rutscht. Also lass ich das Tango tanzen schon mal weg, alleine schon der niedrigen Deckenhöhe wegen, die eine Keksdose so kuschelig macht. Würde ich da nun noch Tango tanzen, würde es, man kennt meine Hosen, mit geplatzter Hose und abnippelndem "[b]Reizverschluß[/b]" enden. Nicht sehr erotisch. Bleibt Rose in den Mund nehmen, und das tut scheußlich AUA, ich habe es probiert, glaub mir, tut echt weh. Daher nehme ich auch von dieser Idee Abstand, ja, ich weiß, ich bin ein Warmduscher. Also male ich nur noch die Rose: [b][size=2][color=red]@[/color][color=green]--,--;-->---[/color][/size][/b] Zu guter Letzt möchte ich mich bei dir bedanken für deinen Besuch und dein Mitgefühl, ausgedrückt und gezeigt in für mich schönen Worten. Habe herzlichen Dank. Nun lass dich feiern, ich mache hier mal Platz für die zu erwartende Gralutanten ... Gratinie ... Grat ... ja ... habs wieder Gratulantenschar. Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald heut mal wieder Nachteule vom Dienst
Hilfe