Hallo und guten Morgen Tanja,
deine tollen [b][u][color=green][size=2]99 Tage[/size][/color][/u][/b] habe ich ja nun leider knapp verpasst, aber knapp daneben bleibt daneben.
Aber wenigstens dein [b][u][color=green][size=2]100 Tage[/size][/color][/u][/b], und damit deinen Einzug in die Keksdose, die verpasse ich nun nicht.
Na klar, ich gratuliere erst mal noch nachträglich zu deinen 99 Tagen, lasse auch eine Flasche hier stehen, nein, nicht mich, nur meinen Berliner Willensgeist. Seit dem vergangenen Wochenende gibt es den im neuen Flaschendesign, auch ein neues Etikett, 20% mehr Inhalt, und das alles bei gleich gebliebenem Preis, nämlich 1,99 SD (Selbstdisziplin). Wer bei mir sechs Flaschenbestellt, bekommt ein passendes Schnapsglas in körperbetonter Form
[b][size=2][color=blue]{[u]~[/u]}[/color][/size][/b]
dazu. Ob das nun halb voll oder halb leer ist, mag jeder für sich entscheiden.
Dann als nächstes, sind meine Glückwünsche zu deinen 100 Tagen an der Reihe.
Es ist schwierig, in einer Keksdose Tango zu tanzen mit einer Rose im Mund, bei dir sähe es sicher sehr gekonnt aus, bei mir in etwa so elegant wie ein Mammut bei dem Versuch des Eiskunstpaarlaufs, auch etwa so wie ein Nilpferd beim Rückwärtsgang, das versehentlich in einen Graben hinter sich rutscht. Also lass ich das Tango tanzen schon mal weg, alleine schon der niedrigen Deckenhöhe wegen, die eine Keksdose so kuschelig macht.
Würde ich da nun noch Tango tanzen, würde es, man kennt meine Hosen, mit geplatzter Hose und abnippelndem "[b]Reizverschluß[/b]" enden. Nicht sehr erotisch. Bleibt Rose in den Mund nehmen, und das tut scheußlich AUA, ich habe es probiert, glaub mir, tut echt weh. Daher nehme ich auch von dieser Idee Abstand, ja, ich weiß, ich bin ein Warmduscher. Also male ich nur noch die Rose:
[b][size=2][color=red]@[/color][color=green]--,--;-->---[/color][/size][/b]
Zu guter Letzt möchte ich mich bei dir bedanken für deinen Besuch und dein Mitgefühl, ausgedrückt und gezeigt in für mich schönen Worten. Habe herzlichen Dank.
Nun lass dich feiern, ich mache hier mal Platz für die zu erwartende Gralutanten ... Gratinie ... Grat ... ja ... habs wieder Gratulantenschar.
Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
heut mal wieder Nachteule vom Dienst