01.04.2021 18:19

Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

807
807Beiträge
04.05.2018
21:04 Uhr
Kennst Du Oma Wetterwachs? Die rennt ganz genauso, aber wirklich haargenauso zum Zug wie Du! :riesengrinser: Schönes Wochenende für Dich. Ist Bewegung geplant? So ohne Sinn und Verstand, meine ich? :sun::butterfly::sweatpea::sun:
04.05.2018
11:39 Uhr
Jibste aba Acht, dat de dich nich wieda vafährs, nich8) :coffee: :cocktailzumfeiern: :sun-2:
03.05.2018
20:36 Uhr
Du schläfst wahrscheinlich schon auf dem Sofa... Ich wollte nur kurz den Kopf ins Zimmer stecken und sagen, 40 min geschafft...allerdings mit Ach und Krach. Die ganze Zeit Hundertachziger Puls. Sinnlos. Aber gut. Ruh Dich gut aus, sammle Kraft für den nächsten Tag und so...:P:kaputtlachsmile:
03.05.2018
15:19 Uhr
Ich war beim Ausflug mit den Kolleginnen und Kollegen und da bin ich nicht mit dem Auto hin, sondern mit dem Rad. Schon wieder. Abends völlig platt... Wie jemand, der viel älter ist, habe ich mich gefühlt...:riesengrinser: Auf dem Ausflug konnte ich das erste Mal so richtig beobachten, welchen Stress ein Raucher hat. Meine nun in noch stärkerer Minderzahl vorhandenen rauchenden Artgenossen...schnell noch vor der Führung zwei...lieber drei Zigaretten (90 min lang war die Führung!), danach draußen ...puh...eeeeendlich wieder rauchen. 5 min bis zum Restaurant.... Getränke bestellt....ah...geh mal lieber noch eine rauchen. Essen bestellt....Essen kommt....schnell gegessen...nächste Zigarette... Man man man...und ganz genauso habe ich mich vor drei Wochen auch noch verhalten. Es ist in manchen Momenten nicht einfach, aber soooo? So ein Stress???? Davor, Dazwischen, Danach....wann, wann, wann? Das sollte ich mir gut überlegen. ... heute war es gar nicht schlimm und nachher geh ich laufen. Will gucken ob ich auch 40 min schaffe. :sun-2:
02.05.2018
15:08 Uhr
Un ich war schon in Sorje, du hätts schonne Bleistift jespitzt:oops:; wo bleibt denn da die Spannung, wennet inne Herbst jeht:P :coffee: :cocktailzumfeiern: 8)
02.05.2018
10:06 Uhr
:riesengrinser: ich seh schon, die 4 A´s funzen prächtich8); kommt u.U. wieda wat Leben innet Forum:P :coffee::coffee:
01.05.2018
19:49 Uhr
Liebste Bäck :smileumarmung: heute sind wir bei der Kräuterwanderung am Wegesrand auf eine...Zaunwicke :sweatpea: gestoßen, du glaubst es nicht! :lol: Nach Aussage der Führerin von erbsenähnlichem Aussehen (deine Rede seit 1818); erkennbar an den Ranken am Ende der Blätter...diese essbar! Konnte mich nicht auf die Couch zurückziehen, ohne dir dies mitzuteilen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einen schönen Abend wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.04.2018
14:16 Uhr
:bang::bang::bang::bang::bang::cry: Hilfe.
28.04.2018
10:13 Uhr
Tja:roll:, wer zu spät kommt, schnappt sich ne Eima:oops: 450 (+2):coffee::sweatpea:8) :cocktailzumfeiern::oops: :sun:
27.04.2018
10:17 Uhr
Psssst... danke für den Abendkaffee, den ich eben vorgefunden habe, war leider kalt geworden8) Vielleicht rühr ich mir ein :cornet: rein:oops: :riesengrinser::riesengrinser:
26.04.2018
22:07 Uhr
Ich gratuliere natürlich auch mit schlechter Laune. Hier scheint mega doll die Sonne. Toller Frühling.... Alles blüht wie verrückt. Und ich kann hier nicht so wirklich schreiben, was mein Kopf hier mit mir veranstaltet. Mein Körper ist durch. Ich schlafe sogar gut. Aber die Gedanken...jemineee. Will hier niemanden runterziehen. Deshalb bin ich still und wüte innerlich. Bis es vorbei ist. Wann nochmal? LG Jana
26.04.2018
14:23 Uhr
Wow superstarke 450 Tage!!! Ganz herzlichen Glueckwunsch liebe Baeck! :flowers: Lg marita
Hilfe